Do88 Unterdruck Schläuche BAM

Hallo,

Ich habe mir die Unterdruck Schläuche von do88 gekauft aber ich finde nicht heraus wo alle die ich austauschen soll, sitzen sollen😪

Motorcode BAM

Vielen Dank im voraus schonmal :ok_hand::+1:

Hi SchmittiS3,

ich weiß zwar nicht, in welchem Umfang Du das Set gekauft hast, aber sollten es nur die Unterdruck-Schläuche sein, würden sich doch aufgrund ihrer speziellen Form die meisten Teile selbsterklärend wechseln lassen, wenn man die momentan verbauten betrachtet.

Vielleicht kriegst Du über folgenden Link auch eine brauchbare Skizze zu sehen, die Dir behilflich sein kann:

https://7zap.com/de/catalog/cars/Audi/A3/Audi%20A3\S3\Sportb.\Lim.\qu.%20(2001%20-%202003)/

Suche Dir in der endlosen Liste von EUROPA - Fahrzeugen das mit dem richtigen Code aus und finde dann die benötigten Bauteile in den Unterrubriken.

Viel Erfolg!

Gruß
Norbert

Hallo Norbert,

Vielen Dank ich werde es denke ich damit hin kriegen, habe ein paar auch so gefunden aber nicht alle, da hat mir aber von Lfx der phillip weiter geholfen, da das Set für alle motor Codes sind, sind da auch welche dabei für die sekundär Luft die ja der BAM nicht verbaut hat👍

Trotzdem danke dir für deine tolle Hilfe :+1:

Hab noch ein anderes Problem, die Nebel leuchten sind durchgehend an (sobald ich den Licht Schalter drehe) ich denke mal jemand hat ein „US Standlicht“ codiert, die frage ist nur kann man das bei dem 2002 bam codieren oder hat das jemand einfach durch Verkabelung so angeschlossen?

Mit freundlichen Grüßen
Schmitter

Hallo Schmitti,

da bin ich überfragt, aber wenn es werkseitig nicht so geschaltet ist, also nachträglich programmiert wurde, müsste es logischerweise auch wieder rückgängig gemacht werden können.
Schreibe doch mal Devil666 an, der Mann ist in solchen Sachen sehr kompetent.

Gruß
Norbert