Hallo Leute,hat vielleicht jemand ahnung was ich da am besten kaufen kann? Mein X-Box Laufwerk machts nicht mehr so richtig,und jetzt wollte ich mir einen DIVX/XVID fähigen DVD Player kaufen,aber welcher beherrscht beide Formate und hat ein gutes Laufwerk? Kennt vielleicht jemand auch noch ein DVD Player Forum?
Dieser Beitrag wurde von devil am 15.07.2004 bearbeitet
bei Ebay gabs letzte Woche einen für den Sofortkauf für 89€
[quote]
Hallo Leute,hat vielleicht jemand ahnung was ich da am besten kaufen kann? Mein X-Box Laufwerk machts nicht mehr so richtig,und jetzt wollte ich mir einen DIVX/XVID fähigen DVD Player kaufen,aber welcher beherrscht beide Formate und hat ein gutes Laufwerk? Kennt vielleicht jemand auch noch ein DVD Player Forum?
mein kumpel hat sich bei PEARL einen gekauft. super gerät, spielt ALLES und auch in guter qualität sagt er. durfte das leider noch nicht selber erleben.
einfach auf http://www.pearl.de gehen und dann in der suche
Xoro HSD 400Pro eingeben
ich habe mir den Philips DVP630 gekauft optimales Gerät kostet zwar 111Euro hat aber brilliante Bild u Tonqualität und alles was man braucht an Ausgängen man kann leicht neue Firmware aufspielen und er hat ein super Design
@superman:ja,der Philips Player war auch der erste der mir aufgefallen ist,den hätte ich auch sehr gerne. Allerdings lese ich auf der Homepage nur was von DIVX,aber nichts von XVID, Hast du mal probiert ob der auch XVID spielt?
ich habe heute auf http://www.golem.de gelesen das Yakumo so ein Teil raus bringt, dass alles abspielen kann. Der Player soll auch nur knapp 70€ kosten.
Also fast nur Noname bieten das an, da würde ich lieber nen gescheiten normalen Player kaufen, der auch qualität hat, anstatt diese eBay-Billigscheiße! Wer braucht schon DivX? Einmal ne DVD geschaut und niemand will mehr ein anderes Format!
ich hab mir den jetzt nur geholt weil mein Samsung M205 in letzter Zeit nur Probs gemacht hat und dann vor 3 Tagen ganz den Geist aufgegeben hat
Und der Philips ist keine schlechte Wahl
und der mich in Punkto Gesamteindruck und Bildqualität gegenüber NoName Produkten überzeugt hat, ich stand lange im Geschäft und habe rumprobiert mit anderen Geräten und bin letztendlich bei dem geblieben
da würde ich aber was anderes sagen.
Dsl+gute und sau schnelle Bezugsquellen+bissi Wissen= willst keine DVD mehr
[quote]
Also fast nur Noname bieten das an, da würde ich lieber nen gescheiten normalen Player kaufen, der auch qualität hat, anstatt diese eBay-Billigscheiße! Wer braucht schon DivX? Einmal ne DVD geschaut und niemand will mehr ein anderes Format!
fast vobei xvid ne bessere quali hat. beide format erzeugen eine so gennante .avi Datei (audio video interlaced) aber wie gesagt ist xivd von der quali her besser als divx.
z.B Shrek 2 siehst du keine einzigen pixel!
Dieser Beitrag wurde von asylum am 15.07.2004 bearbeitet
nein ist es nicht Divx war ein inoffizieller gehackter Mpeg 4 Klon bis Version 3.22 ,Das heutige DivX ist von DivXNetworks entwickelt worden und ist somit nicht mehr illegal
und Xvid ist ein open Source Mpeg4 Kodec der qualitativ vergleichbar mit DivX ist ( DivX rückwärts XviD)
Manche sagen sogar besser
er ist auf jeden Fall kostenlos und ohne Werbung
Ja,eben,hätte ich mir den jetzt blind gekauft und dann festgestellt das er kein XVID kann hätt ich mich wieder schwarz geärgert… Das ist immer was mit dem DVD Player Kram,da kann man am kaufen bleiben,und jetzt kommen ja auch noch Dual Layer (2 Schicht) DVD Brenner & Rohlinge raus…