diverse Preisanfrachen

Hi zusammen,

bei mir sind demnaechst so einige kleinere Geschichten zu machen (denke die krieg ich ganz gut selbst gebacken) aber mich wuerd einfach mal interessieren was der Spass in etwa kosten wird g

- Satz Bremsscheiben vorne

- Satz Bremsscheiben hinten

- Satz Bremsbelaege vorn

- Satz Bremsbelaege hinten

Sollte qualitativ sein, wobei wenn Audi drauf steht werden die Belaege ja auch nicht wirklich besser lach

Dann suche ich noch ne Preisinfo zu folgenden Nettigkeiten:

- Brillenhalter

- silberne Heckleuchten (wo zum Henker kauft man die am besten ?)

Waere Klasse wenn Ihr mir da ein wenig auf die Spruenge helfen koenntet, bin noch ziemlich neu in der Audi Szene.

Gruss

Matthias

Bei den Heckleuchten hab ich jetzt schon des öfteren gehört, dass die Kappen schmelzen…! Egal ob In.Pro oder Hella oder sonstwer…das hält mich eigentlich davon ab, die Rückleuchten auszutauschen.

Waere Tauchlack ne Loesung ? So hat man das frueher gemacht als es die Praeservative noch ned gab lol Naja, wahrscheinlich brennt das Zeug auch runter :frowning: Kann man die Kappen denn wenigstens nachkaufen ?

Gruss

Matthias

Quote:

On 2002-05-31 22:17, 2SLOW4YOU wrote:

Hi zusammen,

bei mir sind demnaechst so einige kleinere Geschichten zu machen (denke die krieg ich ganz gut selbst gebacken) aber mich wuerd einfach mal interessieren was der Spass in etwa kosten wird g

- Satz Bremsscheiben vorne

- Satz Bremsscheiben hinten

- Satz Bremsbelaege vorn

- Satz Bremsbelaege hinten

Sollte qualitativ sein, wobei wenn Audi drauf steht werden die Belaege ja auch nicht wirklich besser lach

Dann suche ich noch ne Preisinfo zu folgenden Nettigkeiten:

- Brillenhalter

- silberne Heckleuchten (wo zum Henker kauft man die am besten ?)

Waere Klasse wenn Ihr mir da ein wenig auf die Spruenge helfen koenntet, bin noch ziemlich neu in der Audi Szene.

Gruss

Matthias

In der aktuellen Gute Fahrt werden diverse Bremsscheiben verglichen. Allerdings am 4er Golf. Müssten aber eigentlich auch an den A3 passen.

ich habe bremsbeläge und scheiben bei www.duwrepair.de ganz günstig bekommen. hat bisher immer super geklappt mit den leuten