600er, 1500er, 2000er, Xerapol
Jetzt mit Plasti Dip und neuen Wabengittern
Jetzt mit Plasti Dip und neuen Wabengittern
Sprühfolie oder Lack?
Das ist Plasti Dip, geht Super, sieht Toll aus und hält auch
Danke gut zuwissen…
Mit was haste das denn abgeklebt?
Normales kreppband?
Das war normales Klebeband, nichts besonderes.
Hab den Grill etwas vorgezogen und Pappe dahinter gemacht.
Dann mehrere Schichten drauf und den Rest einfach wieder von der Schürze abgezogen, man muss gar nicht so sauber abkleben.
schaut richtig gut aus. Wie viele Dosen haste denn gebraucht?
warum hast du den Grill nicht einfach ausgeklipst??
Ausklipsen???
Dachte man muss die komplette Stoßstange vorne abnehmen um an den Grill zu kommen
Oder ist bei meinem Facelift was anderes?
Will nämlich auch meinen Rand vom. Grill schwarz haben ^^
Und was genau für plasti dip ist das?
Hab mich mal versucht schlau zu machen aber weiß nicht genau was man da für ein Zeug nehmen sollte ^^
Ich brauchte ihn nicht ausbauen ging auch so. Hauptsache es kommt nichts in den Kühler.
Ich hab das normal Spray genommen.
http://www.plastidip-shop.de/index.php/produkte/plastidip-spray-35.html
Nicht mal eine halbe Dose
wie viele Schichten?
Beim 8L kannst du den Grill so ausclipsen. Eventuell die 2 Schrauben oben am Grill-Rahmen der Stoßstange lösen um besser von hinten dran zu kommen, aber mehr nicht. Stoßstange brauch auf keinen Fall ab.
@jotten:
Achso gut zu wissen.
Wenn ich jetzt keinen Motorschaden hätte würde ich es direkt ausprobieren…
Ich hoffe ich Krieg nen Austauschmotor…
Aber danke für die Info
Bin viermal drüber. Die erste Schicht sah auch cool aus, als man das Chrom noch etwas gesehen hat.
Is ja grad schwer in Mode das Scheinwerfer Polieren hab meine genau so wie du gemacht, war am Anfang voll zufrieden, sahen wie neu aus. Nur hab ich festgestellt dass sich innerhalb von 2 Tagen wieder ein milchiger Schleier über die Scheinis legt und die dadurch wieder "blind" werden, bin ich schwer enttäuscht vo dem Zeug, werd nochmal Schleifen und mir dann so speziellen Scheinwerfer Klarlack holen. Kannst ja ehrzählen wies bei dir nach ner zeit aussieht, vllt mach ich nur was falsch XD
Ja, ist auch erst mal Besser als neue zu kaufen. Ging ja schnell und einfach.
Ok, also doch noch einen 2K Klarlack drauf.
denke auch da führt nichts umrum, weil man schleift ja die schutzschicht an, denke das ist normal dass es dann wieder michlig wird… hatte da auch mal probleme mit.