Distanzscheiben

Hi Leutz,

hab mal wieder ne kleine Frage an euch. Da die Kleinanzeigen anscheinend net so oft durchgeschaut werden frage ich halt mal hier im Forum weils dringend is.

Also ich bekomme baldmöglichst mein Gewindefahrwerk rein und brauch jetzt noch Distanzscheiben damit ich alles auf einmal einbauen kann. Bräuchte vorne 2 x 10 o. 15 mm und hinten 2 x 20 mm. Hat vielleicht noch zufällig einer Dinstanzscheiben zuhause rumliegen die er nicht mehr braucht ?? Oder weiss jemand wo man ziemlich günstig Distanzscheiben herbekommt ??

Schon im voraus vielen Dank !!

Gruss

Red-A3

Hol Dir für Hinten auf jeden Fall die von PowerTech 20mm mit Zentrierung und Schrauben, gibts bei D&W für ca. 120€, sind aber mit ABE, da sparst Du Dir die Eintragung :slight_smile:

Leider nicht!

Warum vorne so viel?

Wie tief willst du denn?

Quote:

On 2002-07-03 15:08, easy_77 wrote:

Hol Dir für Hinten auf jeden Fall die von PowerTech 20mm mit Zentrierung und Schrauben, gibts bei D&W für ca. 120€, sind aber mit ABE, da sparst Du Dir die Eintragung :slight_smile:

ABE gibt es nur mit Serienbereifung - biite beachten !

Gruss Frank

Achtung!!!

Die Powertech Mit ABE gibts nur für Serienräder und Serienbereifung!!!

hat jemand 8x17 et35 und dort 30mm scheiben drauf (pro achse) mit ABE?!?!

hab mal rumgeschaut, wenn abe dann nur bis 20mm und scheiß reifen kombis!!

sonst kommt man um eine einzelabnahme net herum…

Quote:

On 2002-07-04 13:01, bigM1980 wrote:

hat jemand 8x17 et35 und dort 30mm scheiben drauf (pro achse) mit ABE?!?!

hab mal rumgeschaut, wenn abe dann nur bis 20mm und scheiß reifen kombis!!

sonst kommt man um eine einzelabnahme net herum…

Fahre 8,5x17 ET 35 mit 30 mm und TÜV Gutachten §19,3 von H&R. Mit Abe wird es die nicht geben, aber das was Du an Aufpreis fürs ABE zahlst, kannst Du auch zum TÜV fahren und die Dinge eintragen lassen- dürfte kein Problem geben !

Hab 7,5 x 17 ET 35 drauf deswegen vorne 10 oder 15 mm pro Seite und hinten 20 mm damit die Dinger mal ein bischen mehr nach aussen kommen ;o).

Wie tief ich gehen will weiss ich noch nicht, wird man dann sehen wenns soweit ist.

ABE brauch ich zu den Distanzen nicht da ich sowieso alles zusammen eintragen lasse.

Gruss

Red-A3

Quote:

On 2002-07-04 13:52, Red-A3 wrote:

Hab 7,5 x 17 ET 35 drauf deswegen vorne 10 oder 15 mm pro Seite und hinten 20 mm damit die Dinger mal ein bischen mehr nach aussen kommen ;o).

Wie tief ich gehen will weiss ich noch nicht, wird man dann sehen wenns soweit ist.

ABE brauch ich zu den Distanzen nicht da ich sowieso alles zusammen eintragen lasse.

Gruss

Red-A3

Hallo!

10mm oder 15mm pro Seite an der VA? Das wird eng!!! Bei mir war schon, bei meinem alten A3, bei 5mm pro Seite mit 7,5x17" ET37 und 50mm Tieferlegung schluß.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 04/07/2002 von einem Moderator bearbeitet

J würde auch sagendas es eng wird. Fahre noch orig. Felgen. Konte nur 5mm VA fahren passt genau, allerdings ist das prifil auch im radkasten!

Also für vorne nehm ich mal 10 mm und dann wird man sehen obs so geht oder dann noch die Kanten a weng gezogen werden müssen.

Werd dann mal berichten obs geklappt hat.

Gruss

Red-A3

hab mein fahrwerk bestellt 50/40 und d-scheiben VA 12mm HA20mm auch mit 7,5*17 bin mal gespann ob es passt wenn nicht nimmt der tuner sie wieder zurück oder wenn ich sie nicht eingetragen bekomme!

Warum fahren alle 7,5x17".

Ist es besonders billig?

bei mir waren sie schon drauf als ich ihn gekauft hab!

wenn ich mir welche kaufen würde ,würde ich 8,5*18 nehmen aber gut das ich keine brauche ich könnte mich gar nicht entscheiden

die dyna tech m6 oder die mille miglia evo oder doch turbo … das würde kein ende nehmen :wink:

und in einem jahr hät ich noch keine :smiley:

Was denkt Ihr, bekomme ich Probleme mit 8 x 17 ET35, 225 Bereifung und 20mm Scheiben Hinten mit 50 mm H&R Federn?

Denke schon das das knapp werden könnte also da würde ich wahrscheinlich 10 mm pro seite nehmen.

MfG

Red-A3