Distanzscheiben ???!!!!!

Hallo an alle zusammen,

ich habe ein mega dicken Hals, keiner ist hier in Freiburg mit Distanzscheiben für meinen Audi S3 zu besorgen !!!

Keiner will mir was verkaufen !!!

Also fackt ist ich habe ein S3 und ich habe 8 X 18 ET 30 dran und möchte Distanzscheiben dran haben damit die Felgen an der karoserie bündig sind …

Also mein reifendealer ja 10 er gehn immer drauf seine aussage das sind meines wissen ja nicht viel

allso dann zu ATU aber der Type dort katallog rausgezogen ja für den S3 mit 8 x 18 gibt es nicht
:fresse:
:fresse:
ich habe mich ungedreht und konnte es nicht glauben keine mühe allso kein geschäft mit mir !!!

ni und nimmer !!!

Also ich setze auf euch !! Danke

Also S3 mit Audi Sportfahrwerk also nichts wildes

In meinen Reifengutachten steht aber auch Spurverbreiterund bis zu 25 mm keiner konnte mir sagen ist das pro Achse oder pro Felge ? oder hat das mit den Distanzscheiben nichts zu tun ???

Bin am verzweifeln …
:teufel:

Danke für eure mühe

Jose-Luis

also: die 25 würd ich fast sagen beziehen sich pro felge, denn bei auf achse würde das ja distanzen von 12,5 sein…und die gibbed doch net…

leider kann ich dir da nicht weiterghelfen, aber versuch dein glück mal bei h&r oder scc …

kommt auf die et deiner felge an hab ich vergessen…was hast du denn?

und laut unserer reifen und felgen tabelle (im download bereich) gibbed folgende kombinationen die hier gefahren werden:
a3-turbo : 8x18 mit 15er VA und 25er HA
andy 8,5x18 mit 20er rundum
bfgcino: 8,5x18 mit 20er rundum
ralfs: 8,5 mit 25er rundum…

bei allen ohne karosseriearbeiten und mit tieferlegung

Eventuell hilft Dir das TÜV-Gutachten von SCC weiter.

http://www.spurverbreiterung.de/technik/gutachten/_pdf_e/vw3_audi_a3_s3_8l.pdf

Gruß Markus

8 x 18 ET 30 :heul: