Hi leutz,
hab heute meine neuen felgen drauf und auch eingetragen. (7x17 ET 35)
aber wie schon geahnt, hat der tüv mir die 40er spurplatten net eingetragen
(wundert mich net, hätt aber verdammt geil ausgesehen)
etz meine frage: 20er Spurplatten (also 10 pro seite) dürfte ich doch auf der hinterachse noch draufbekommen, oder?
wo bekomme ich da kostengünstig welche her?
mfg
also 10mm ist fast zu wenig würd ich sagen bei 7x17. denn die hab ich drauf und hab aber ne 8x18 drauf.
Aber wenns der TÜV net will is blöd.
Hab die H&R drauf, sind super. Bekommst eigentl. bei jedem Tuner!
Gerry
Ich hab mit 7J mit 15mm je Seite. Und 5mm mehr hätten auch nix geschadet war mir vorher aber unsicher
Wieso hat der die denn net eingetragen?
hab die heute gar net drauf gemacht, weil die reifen ziemlich weit rausgeschaut haben und ich der meinung war, dass er mir die net einträgt. und da ich net so viel zeit hatte, bin ich kein risiko eigegangen. brauch ja mein baby…
werd demnächst die platten nochmal draufmachen, und mal schaun, was se dazu sagen…
Hallo
Das versteh Ich nicht! Ich habe die 17" S-Line Felgen mit der 225er Bereifung und hab hinten 40mm (20/20) vom Tüv eingetragen bekommen. Ich musste lediglich ein Stückchen Plastik wegschneiden, weil das bei voller Belastung berürt hat. Jetzt funktionierts aber, und sieht richtig Hammer aus.
Wenn Ihr wollt schick Ich mal ein Foto von dem Gutachten.
grüsse Tobi
hi,
kannst mir mal des gutachten und die eintragung von dir zumailen? vielleicht kann ich den tüvler ja überzeugen, wenns schon jemand drin hat.
n bild wär auch net schlecht, wie des aussieht.
A3@guru.de
mfg
hi noch mal was anderes.
welchen reifendruck muss ich bei den 225/45R17 auf der oben genannten felgengröße fahren? (Reifen ist der Dunlop SP 9000)
hab zwar in der suche was gefunden, aber die angaben schwankten zwischen 2,1 und 2,7 bar. bin daraus also net schlau geworen.
Ich fahr mit 2,5 Bar.
Ist ein gutes Mittelmaß, siehe Topspeed, Haftung und Verbrauch.
ciao Tobi
Quote: |
|
Hast Du Geld zuviel, oder stehe ich auf der Leitung ?
Du warst beim TÜV für die Felgen. Und jetzt fährst Du nochmal wegen den Distanzscheiben und zahlst wieder ?
Dann hätte ich mir lieber nen Wagenheber beim ersten Mal mitgenommen.
Quote: |
|
Hallo!
Dunlop gibt für den 96kW TDI in Verbindung mit 225/45 17" folgende Luftdrücke an.
- 225/45 17" 91Y = VA 2,0 HA 2,4
- 225/45 17" 90W = VA 2,1 HA 2,5
- 225/45 17" 91W = VA 2,0 HA 2,4
Gruß
Raoul