Distanzscheiben???

Hi Friends,

bekomme am mittwoch wahrscheinlich meine neuen Felgen juhuu

hab 7x17 ET 35 Felgen mit 225/45R17 Bereifung.

hab bis etz an meinen serienfelgen an der Hinterachse noch 40er Distanzscheiben drauf. Kann ich die bei den neuen felgen noch drauflassen, oder wird dass zu breit?

Hallo zurück.

40mm heißt 20mm auf jeder Seite, denke isch. Eingetragen bekommt man das noch so eben. Habe 15mm pro Seite drauf. Das steht aber schon etwas über. Also 10mm pro Seite ist bündig. Vorrausgesetzt, du willlst nichts ziehen an den Radkästen.

Am besten ausprobieren - Hier ist eine Liste was geht :

Cybers Liste

ach, was ich vergessen hab. hab noch n Sportfahrwerk mit 40/40 tieferlegung drin…

sollte also net am rathaus schleifen…

werd des einfach mal ausprobieren und dann schaun, obs mir der tüv einträgt

Also ich denke es geht, denn ich hab ne 8x18 drauf und pro Seite 10mm Distanzscheibe. -> Kein Problem

Du hast 7x17 und 20mm Distanz pro Seite, das geht auf jedenfall da deine Felge insgesamt um 25.4mm schmäler ist.(hälfte ist 12,7mm)

gerry

bla,blubb… etz hat mich der mit seinem radiogelaber ganz rausgebracht…

meinte net Rathhaus sondern natürlich radkasten :slight_smile:

wird zeit heimzugehen.

Sonnenstichganzbleedmacht

Is auch kein Problem, hab ein KW Gewinde drinnen -> auch keine Probs.

Ob die Scheiben noch passen weiß ich leider nicht.

Mach dann mal Bilder und stell sie hier ein. Kann mir nicht vorstellen, dass ein 225er Reifen auf ner 7J Felge was aussieht.

(Bitte nicht flamen, gebe nur meine bisher voreingenommene Meinung wieder :slight_smile:

Also die felgen sehen mit den 225er richtig gut aus.

kannst dir unter Bilder anschaun.

Hmm, oben schreibst Du Mittwoch bekommst Du die Felgen, jetzt gibts schon Montag Fotos auf Deiner HP grübel

Naja, egal. Fühle mich in meiner Meinung bestärkt, dass die 225er auf ner 7J Felge nicht wirken => Geschmacksache

des lag daran, dass die felgen nicht auf lager waren. die lieferung war aber dann schon am dienstag da, und nicht erst am mittwoch, wie er mir gesagt hat, deswegen gabs die bilder schon am dienstag abend.

wie du schon gesagt hast, is geschmackssache mit den reifen. mit gefällts besser, wenn die felgen net so aus den reifen rausstehen.