Hi Leute!
Ich bin noch am verzweifeln: Ich fahre nen 1,8 BJ 97 mit 225/45/17 auf 8x17 ET 32 und brauchen an der Hinterachse noch Distanzscheiben.
Also auf zum Tuner. Dieser sagte mir das an der HA je Seite 10mm optimal reinpassen. Bei 15mm muß ich die Radhäuser ziehen lassen. Darauf hab ich aber ken Bock.
Jetzt aber das Problem: Angeblich passen beim A3 an der HA keine 10mm Scheiben weils da irgendein Problem mit der Mittenzentrierung oder so geben soll. Powertech z.B. schreib des sogar explizit in seinen Produktkatalog.
Wie siehts bei euch aus?? Hat jemand vielleicht an der HA 10mm Distanzscheiben je Seite und hats da irgendwelche Probs gegeben??
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!
Von H&R die sollen besser sein, hat hier jemand geschrieben. Die haben angeblich eine Zentrierung.
Hallo!
Mit H&R 10mm Distanzscheiben soll es auf der HA keine Probleme mit den Radnabendeckel geben!!!
Gruß
Raoul
An H&R hab ich auch schon gedacht. Möcht des ganze aber halt sicher wissen. Net das ich die Dinger bestell und dann gibts doch Probleme
Quote: |
|
…SOLL…???
Ich habe die von H&R drauf… - no prbs bei mir…
Quote: |
|
Also Du hast H&R je 10mm an der Hinterachse???
Hallo!
Also ich habe die H&R Distanzscheiben, pro Rad an der Hinterachse 10mm.
Es gibt da keine Probleme. Die Scheibe hat keine extra Zentrierung, da noch genug vom „original“ da ist.
Es gibt wirklich NULL Probleme.
Kannst sie ruhig kaufen, nur die längeren Radbolzen nicht vergessen!!
Gerry