Distanzscheiben

Bekomme morgen ENDLICH meine Sommerfelgen… freu

Es sind 4* 7,5x16. Vorne sind ja die Radkästen ausgefüllt,aber hinten feht noch etwas…

Dagegen will ich mit Distanzscheiben einbauen… Gibt es da irgendetwas, worauf man achten sollte??? Sind die Eintragungspflichtig oder gibt es die auch mit ABE?

Quote:

Es sind 4* 7,5x16. Vorne sind ja die Radkästen ausgefüllt

wenn du meinst…

Quote:

On 2003-04-01 20:15, A3-Flo wrote:

Quote:

Es sind 4* 7,5x16. Vorne sind ja die Radkästen ausgefüllt

wenn du meinst…

Du bist ja gemein ! Und jetzt bin ich gemein : 8,5 & 9,5 x18 sind das Breitreifen oder Stützräder ? :wink:

is nur Spass

Die Scheiben haben meistens eine ABE, gibt es bei www.spurverbreiterung.de

Quote:

On 2003-04-02 00:04, marci wrote:

Die Scheiben haben meistens eine ABE, gibt es bei http://www.spurverbreiterung.de

Nicht ganz. Die meisten Distanzscheiben haben eine Teilegutachten. Deswegen müssen sie auch vom TÜV abgenommen werden. Wenn es eine ABE gibt, dann nur in Verbindung mit Serienfelgen.

Gruß

Raoul

Also muß ich auf jeden Fall damit zum Tüv…

Tragen die sowas ohne Probleme ein???

Quote:

On 2003-04-02 01:21, dft-hydro wrote:

Also muß ich auf jeden Fall damit zum Tüv…

Tragen die sowas ohne Probleme ein???

Wenn von den verbauten Teilen (Felgen und Distanzscheiben) die Teilegutachten vorhanden sind und nichts schleift oder übersteht, sollte es keine Probleme beim TÜV geben.

Gruß

Raoul

Schau mal bei www.powertech.de . Die Haben Spurverbreiterungen für den A3 mit ABE. Sind glaub ich alle Breiten der original Audi Felgen dabei.

Hab jetzt endlich an der HA Distanzscheiben drinne… Pro Seite 20mm. Jetzt schließt der Reifen bündig mit dem Heckflügel… Optimal sage ich da nur…