Hey Leute!!
Kriege demnächst meine Felgen 8 x18" ET35.
Wollte mir noch Distanzscheiben draufknallen. Welche kann ich max nehmen, ohne was an der Karosserie machen zu lassen?
Habe schon in dem Download gesehen das welche 5 mm genommen haben.
Ist das das Maximale?
Und woher bekomme ich die?
Quote: |
|
also wenn 5mm das maximum ist und du welche brauchst dann kannst du von mir welche habe habe noch welche von meinen alten Felgensatz hier
H&R Alu 5mm mit Gutachten für A3
mail mich an wennst du sie brauchst
Hallo!
Bei mir waren die 5mm pro Seite das Maximum ohne was an der Karosserie zu machen.
Zum Test hatte ich 8mm pro Seite drauf. Da hatte der Reifen beim Einfedern Kontakt mit dem Radhaus. Man hätte dann das Plastik etwas wegschneiden müssen, aber da drauf hatte ich kein Lust.
Bei H&R, SCC, Powertech oder Eibach bekommst du z.B. Distanzscheiben.
Gruß
Raoul
|
Denke schon. Vorn kann es aber sein, das du die Plastikradhausschalte bearbeiten musst.
Gruß
Raoul
Das Posting macht mich jetzt nachdenklich. Habe mir fürm Winter 50mm Distanzscheiben gekauft. Pro Achse-also 25mm links und rechts. Mit den originalen Ambiente Felgen sieht das ja im Winter nicht schlecht aus.
Würde ich auch meine Sommerfelgen da drauf bekommen? Hab das RH AG CUP 8J/17" 215/45 ET müsste 32 oder 35 sein bin mir jetzt net ganz sicher.
Wenns nicht so ganz paßt könnte ich doch auch Federwegsbegrenzer reintun. Restfederweg müsste ich trotzdem noch ein wenig haben, bevor ich auf den Begrenzern aufsitze.
Hatt jemand Erfahrung mit Benutzung von Federwegbegrenzer?
Hallo!
Also ET10 (ET35 minus 25mm) bekommst du nie im Leben unter den A3 ohne Karosseriearbeiten!!! Da helfen dir auch kein Federwegsbegrenzer.
Gruß
Raoul