Ich möchte mir Distanzschieben Hinten und evtl. auch vorna drauf machen aber ich will nicht zu dicke oder zu dünne kaufen
Habe mal beim Radwechsel einfach das Hinterrad a bissi versetzt und Fotos gemacht.
Auf den Fotos seht ihr die Hinterachse mit genau 2cm Abstand!!
Meint ihr das das in Ordnung geht oder soll ich doch lieber 1,5cm Distanzen nehmen
sieht soweit ganz ok aus (außer beim 2. bild, da stehts n bisschen weit raus). So sags bei mir am vorderrad aus und der TÜV hatte es net eingetragen. Du darfst im oberen drittel oder so nix von der Lauffläche des Reifens sehen, wenn du dahinter stehst.
hatte auf meinem alten Ambition 7,5x16 ET35 mit 205/55 16 und 15mm Distanzscheiben pro Seite. Hat alles super gepaßt. Kein schleifen und aufsetzen auch bei voller Beladung. Auch der TÜV hatte nichts dagegen. Denke mal mit 20mm wird es schon sehr eng.
Mmm - wenn man nach den Fotos geht könnte es knapp werden.
Ich fahre auf 8x17 ET 32 mit 225er Reifen. Hab pro Seite 10mm Distanzen drauf.
Das war das Maximum bei mir. Beim TÜV mußte ich auf Holzböcke fahren das quasi eine Seite vom Auto komplett einfedert. Zwischen Blech und Reifen waren keine 2 bis 3 mm mehr Platz.
Und ich habe 7,5x17 ET 35 mit 215 also müsste doch 20 drin sein
Hatt man ein Wiederrufsrecht beim Kauf von Distanzen? Wenn ja dann ist es ja kein thema - vorsichtig drauf Tüv-Mann fragen wenn nicht ok Rücksendung?!
[quote]
Mmm - wenn man nach den Fotos geht könnte es knapp werden.
Ich fahre auf 8x17 ET 32 mit 225er Reifen. Hab pro Seite 10mm Distanzen drauf.
Das war das Maximum bei mir. Beim TÜV mußte ich auf Holzböcke fahren das quasi eine Seite vom Auto komplett einfedert. Zwischen Blech und Reifen waren keine 2 bis 3 mm mehr Platz.