disothek voodoo

moin leuts!

die frage geht an leute aus warendorf! kennt jemand von euch den club voodoo und kann mir da die website nennen?

ich hab zwar schon im web gesucht, aber keine gültige adresse gefunden!

danke schon mal!

da hat aber einer die bild heute morgengelesen und will die bilder von d.s.d.s. haben richtig. der nakte alex…

coole idee.

Alex kübelbock?Auf das Bild kann ich verzichten.

Quote:

On 2003-03-07 11:58, inspiron wrote:

Alex kübelbock?Auf das Bild kann ich verzichten.

der heißt daniel!

…naja du bist aber auch gut informiert… :wink:

ne ich werde die tage nach warendorf fahren und hab auf deren website Cityguide Warendorf mir die locations angeschaut. und der link funzt net so wie er soll! konnte keine website finden…

Quote:

On 2003-03-07 11:44, helix wrote:

da hat aber einer die bild heute morgengelesen und will die bilder von d.s.d.s. haben richtig. der nakte alex…

coole idee.

also ich bin männlich und seit ca. einem jahr mit meiner freundin zusammen. und die ist weiblich. nicht das hier der eindruck entsteht ich bin schwul oder so… ne ne!!! :slight_smile:

Schau mal HIER, vielleicht hilft Dir das etwas weiter. Die andere HP funktioniert nicht wie Du bereits festgestellt hast.

Quote:

On 2003-03-07 12:53, frank wrote:

Schau mal HIER, vielleicht hilft Dir das etwas weiter. Die andere HP funktioniert nicht wie Du bereits festgestellt hast.

frank du bist einfach der beste!

Danke!

naja der schuppen scheint ja gnaz pasabel zu sein. mal sehen, was ich euch berichten kann, wenn ich dort war!