Dirki sein A3

Danke :slight_smile: mir hat der böse Blick so gefallen bzw gefällt er mir so immer noch :slight_smile: aber Geschmäcker sind ja verschieden

Keine navi?! fail …

unnötiger kommentar … fail … !

schicker innenraum , allein das lenkrad ist geil :slight_smile:

kann den ersten kommentar auch nicht verstehen… der innenraum ist jedenfalls sehr stimmig. :dafuer:

1. kommi fail, innenraum top!

muss schon sagen :thumbsup:
viel gemacht an deinem auto, aber alles top!

vielen Dank für die Komplimente :slight_smile: freut mich das mein Auto so gut bei euch an kommt

Ich find ihn auch shick u nicht jeder brauch Navi, das COncert 2+ is doch nett:-) Der TT 2 Lichtschalter bzw. vom FAcelift würde noch super passen;) :dafuer:

Richtig gut!
Lenkrad, Schaltknauf, Handbremse, Pedale! Top! :dafuer:

Aber! Ich geh mal davon aus, dass das deine "schlechtwetter" Fußmatten sind nech? :auslach:

siehst ja wie dreckig die Matten sind und das fast nur bei schönem Wetter:Gute Fußmatten hab ich natürlich auch noch:yes:

FAIL son kack zu schreiben

Dein Wagen sieht aber auch spitze aus!
Würde lediglich die Scheinwerferblenden abmachen. :cool:

danke aber die gehen nicht mehr so leicht ab :slight_smile:

so,Auto heut nochmal geputzt und Winterschlappen montiert

sehr schön! aber der "böse" Blick (eher Schlafblick) is nicht so dolle ^^

aktueller Stand:Facelift-Lichtschalter und neue Fußmatten mit weißer Ziernaht :slight_smile:

hol Dir noch die Airbagabdeckung vom neusten Facelift.

Sieht nochmal deutlich besser aus mit dem Chromring und der glatten mittigen Oberfläche.

aha,ist mir noch garnicht aufgefallen das es da schon wieder was neues gibt :slight_smile:

Navi ist unnötig und überteuert. Da kauf ich mir lieber alle drei Jahre ein neues mobiles Gerät und habe die neueste Technik, die ab Werk sind schnell veraltet und die Software ist Wucher.

richtig,und mittlerweile hab ich sogar im Handy scho ne Navigation drin