Angenehm dezent gemacht deine A3
danke aber das Heck sieht ja schon wieder ganz anders aus
die Woche hab ich S-Line Einstiegsleisten nachgerüstet
so grad vor paar Minuten die Alu Pedalen eingebaut,original von Audi natürlich
wirkt sehr geil. Echt klasse. Ich bin glücklich, dass ich sie mir auch bestellt habe ^^
Hab grad mal die alten bilder verglichen mit dem neuen hier. Dein Innenraum ist auf jeden Fall gepimpt ^^
Eine klare verbesserung. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Korrigiere mich falls was fehlt, aber du hast Pedale, Lenkrad, Schaltknauf, Handbremsgriff geändert? sehr schön. Dezent, original und sieht klasse aus.
Danke danke ja du hast es richtig erkannt,genau die Sachen+die S-Line Einstiegsleisten hab ich die Woche noch eingebautt und am Lenkrad selber noch das S-Line Emblem nachgerüstet,das war vorher nicht da.Gruß Dirk
fehlt nur noch die fussstütze
danke,mit der Fußstütze kann ich mich (noch) nicht so wirklich anfreunden,ich muß die mal in echt sehen,vielleicht dann
hab die fußstütze auch nachträglich reingebaut.
und es ist ein absolutes muss
Jungs ihr habt Recht,Fußstütze ist bestellt
so Jungs,TT Fußstütze ist seit heut auch drin
very nice
wie kriege ich den schwarzen ab und den tt fußstütze dran?
Na die schwarze Stütze los schrauben und kräftig dran ziehen.
Anschließend die TT Stütze anschrauben!
ja so in etwa geht das
funzt der Wechsel 1 : 1 ? oder muß da nochwas drunter montiert werden ?
bei der TT fußstütze musst du auf der rückseite die große plastiknase abschneiden,die sitzt an ner anderen postion wie bei der originalen,ansonsten musst du nix drunter bauen oder ändern
das will auch auch unbedingt machen die s-line einstiegsleisten aber wie bekomm ich mein altes ab und den ganzen kleber drinter nach dem abziehen?erklär mir das von a-z wie du es gemacht hast bitte.danke
geile Karre !!!
nur der böse Blick is nen griff ins Klo… billig angeklebt und sieht ehr aus wie ein "müder Blick"!