hey
hab friedrich-motorsport vorhin wegen der schürze geschrieben. habe gesagt, dass du mir sie empfohlen hast, ok so?? jetzt wollte ich fragen wie es mit der lieferung aussieht: wie lange und was alles dabei ist(kleber, die gitter)?? und hat sie befestigungspunkte für’n (kamei-)grill??
danke
daniel
kein problem,denke mal du bekommst dann den gleichen preis wie ich bekommen hab,find die sache an sich ziemlich fair. werd mir meine anfang januar bei ihnen abholen können (gibt dann noch mal 3% skonto ) es sind auf jeden fall gitter dabei,klebematerial weiß ich nicht, es handelt sich halt zu 100% um die von dietrich,müsstest du mal auf der hp von denen nachschauen was alles dabei ist. als ich meine bestellt hab,gabs ja noch keine front vom carsten und auf meine mails hat er sich auch nicht gemeldet,deswegen hab ich mir halt die von dietrich bestellt,denk schon dass der kamei-grill da reinpasst,die schürze hat ja die gleichen grillaussparungen wie die orginal schürze. wenn ich sie hab,mail ich nochmal ok? bisher hab ich sie ja LEIDER auch noch nicht
ok wäre cool. ist denn die von nowak besser?? aber da passt ja nur der s3-grill, oder?! naja 3% mehr(ich will sie mir schicken lassen) ist auch kein problem, wohne sowieso zu weit von denen weg, um sie da abzuholen.
keinen plan ob die von nowak besser ist,wird dir wahrscheinlich auch keiner beantworten können,da beide viel zu neu auf der markt sind,der unterschied ist scheinbar nur die unterschiedliche grillgröße,und das ist wohl dann auch nur geschmackssache. mitte januar kann ich mehr sagen über die dietrich-rs4 schürze
find die prozente bei friedrich auch noch mal einen angenehmen anreiz für die von dietrich,sind doch immerhin 10%
hast recht, muss ich mir nochmal durch’n kopf gehen lasse, ob ich auch hinfahre…mal sehen. danke schonmal!!!
ne stop,es gibt wenn du sie selber abholst nur 3% skonto zusätzlich,die 10% bekommst du ja scheinbar auch so,wenn du lieb bist und meinen namen erwähnst wenn du von weiter weg kommst,würd ich mit denen lieber verhandeln,das die versandkosten beim kauf schon dabei sind,kommt dich dann wahrscheinlich einiges billiger