Dip-It Sprühlack

Hallo a3-freunde !
Hat schonmal jemand was von Dip It gehört ?

Was haltet ihr davon ? klingt interessant ?

Gruß,

Ist wohl das gleiche wie PlastiDip!
Gibt bei youtube ein Haufen Videos zu…

Was hast du denn vor zu dippen?

wenn dann iwann mal spiegel und felgen.

Hallo

habe das Forum schon durchsucht finde aber nichts!! hat jemand schonmal sein amaturenbrett Schwarz matt mit Plasti Dip oder bzw Sprühfolie beklebt?!?

ich schätze das das im innenraum ne ziemliche sauerei gibt … ich habe meinen a3 außen komplett gemacht … und da entsteht farbnebel ähnlich dem lackieren …

@xx3dxx warum haste keine bilder im profil?habe das demnächst auch vor.wie bist du mit dem ergebnis zufrieden?haste 6 schichten aufgetragen?wieviel farbe hast du gebraucht und wie war das mischungsverhältnis mit dem verdünner?
manche erzählen auch das der lack unter dem dip matt geworden ist nach dem abziehen…kannst du dazu was sagen?

ich habe heute das plastidip abgezogen ( habe an ein paar ecken wohl nicht richtig sauber gemacht … so war luft drunter … :-/) habe 6 schichten gemacht 2:1 … 5L Plasti dip und 5 L verdünnung hatte ich zur verfügung. Mein Auto ist Phantom schwarz Met. … schlechter untergrund für mein vorhaben auf giftgrün zu wechseln wie sich herausstellte… das schwarz war zu dominant und drückte trotz 6 schichten noch sehr stark durch sodass es zu einem tannengrün wurde. Mit der Qualität sonst war ich sehr zu frieden, bin sogar durch die waschanlage und es ist nichts abgegangen!!
Nach dem Abziehen heute konnte ich nicht eine matte stelle entdecken!! Ich denke dieses problem haben die leute die nicht den Plastidip verdünner nehmen … (einige ebay anbieter geben billigen verdünner dazu … )

[/img]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/248324_430491983671944_570137807_n.jpg[img]