Hallo leute,
ich benötige Eure hilfe, ich
suche für meinen a3 BJ 97 ein Din Radio-Adapter um mein Alpineradio anzuschliesen.
Wer kann mir einen Tip geben und mir sagen was das ca. kostet.
Danke schon mal.
Gruß
Dan
Quote: |
|
Der Freundliche wollte von mir 59 Euro für den Dietz Adapter haben! Bei MM sollte das Ding zwischen 15 und 69 Euro kosten, je nach Hersteller (Dietz 55 Euro). Ich habe mir den Dietz Adapter dann bei unserem RedZack Händler (Ein DorfRadio und Fersehschrauber) für 18,99 Euro geholt! Ist genau der gleiche, wie Ihn mir der Freundliche für 59 Euro andrehen wollte.
Hab ich ja fast vergessen, ich habe ein Teil AktivSystem! Also Hintere Boxen und Sub haben mit neuem Radio nicht funktioniert, weil die über einen eigenen Verstärker gefüttert werden. Den Dietz gibt es aber auch für Voll Aktiv System. Wenn Du gar kein Aktiv System hast, müssten allerdings alle Lautsprecher Normal laufen. Falls das nicht der Fall ist korrigiert mich. Die vierte und letzte möglichkeit ist, wenn Du ein BOSE Sound System hast, aber da kann Dir leider nicht weiter helfen.
ich danke dir und werde es mal bei einem händler versuchen.
schaun wir mal
gruß
dan
hi
falls du bose hast kostet der adapter bei dietz 124 euro. teuro sache. hab meinen von eby für 24 bekommen :)) gibts aber nur selten
gruß Sill
solly dan. bau dir das ding selber . ist am billigsten und du kannst mal hören ob dir der sound gefällt. kosted nur zehn min zeit und ein paar lüdterklemmen.hab ich bei meinem auch gestern gemacht. :-o