Digitec

Wer kann diesen Chiptuner empfehlen?

Danke und liebe Grüße,

Dan

digitech is doch meines wissens der haus tuner von VW/Audi! oder irre ich mich da?

hab zwar bei denen noch nichts machen lassen allerdings denke ich das die schon was drauf haben. hab bei motorvision schon mal was über die gesehen wenn ich mich richtig erinnere.

so long

Colt

Nur mit der Garantie bei Digi Tec ist bischen scheisse ein Kollege hat seinen Vectra da chippen lassen und kurz darauf war irgendwas kaputt was damit zu tun hatte, und das obwohl der erst 40000 weg hat…Digi Tec hat nix gezahlt…aber einen schönen Showroom haben die :slight_smile: ist ja nur 5 Minuten von mir aus :slight_smile:

Gruss

Flori

nicht digitech, sondern abt ist der haustuner von vag!!!

gruss

Hallo Spider-Dan,

ich wollte auch bei Digi-Tec Chiptuning machen lassen, habe aber viele negative Erfahrungen gelesen, so das ich mich nach langer Marktbeobachtung für SKN entschieden habe, bin auch zufrieden damit die Garantiebedingungen sind auch besser!

Preislich kein Unterschied und bei SKN muß dein Wagen nicht einmal beim TüV vorgeführt werden, die haben zugelassene Gutachten die du nur im Wagen mitführen brauchst!!

Gruss

Frank

Ich hab´ einen drin von Digi-Tec und bin sehr begeistert. Kann ihn nur empfehlen!

Und in der letzten AutoBILD wurde Digi-Tec mit „…halten was sie versprechen!“ bewertet.

Machst mit Digi-Tec nix falsch!!!