am adapter ist doch sicherlich nochn blaues kabel, oder??
dieses blaue kabel kommt an den remote von deinem radio.
dann dürfte das eigentlich funktionieren.
Das blaue Kabel vom Adapter muß angeschlossen werden, sonst geht nix, weil der Strom fehlt !
2 Möglichkeiten: entweder du schaust nochmal an deinem Radio - da muß ein blaues oder weiß-blaues Kabel am Stecker dran sein. Da anschließen und fertig.
oder du gehst mit dem blauen Kabel vom Adapter direkt an Zündungsplus (Pin 4 im ISO Stecker für Strom (der im Radioschacht vom Auto ist)
aus deinem Radio kommt ein blau-weißes Kabel raus. Auf der Rückseite,wo auch die Boxen- und Stromanschlüße sind. Dieses Kabel mit dem blauen Kabel vom Adapter verbinden. (vorher ab-isolieren - sollte klar sein…)
Sorry, aber leider ist da kein blaues Kabel, das vom Radio kommt, so ein shit!
Kann es vielleicht sein, dass ich den Stecker der bei Radio dabei war nicht mehr habe?
Habe diesen in meinem alten drin gelassen, und der ist schon verkauft!
Gibt es vielleicht noch was, was ich versuchen kann?
War eben an meiner Kiste und habe einiges Versucht - ohne Erfolg!
PIN 4 im ISO Stecker für Strom ist doch der schwarze, oder?
Da habe ich auch rumgesteckt, aber ging leider nichts.
Habe ledeglich nur ein Klicken im hinteren Bereich gehört- denke das kam vom Verstärker im Woofer!
sieht das mit den Belegungen so bei dir aus ?
Sind sonstnoch Kabel am Adapter, die nicht angeschlossen sind ? Eventuell ist da auch noch ein Massekabel (braun oder schwarz ??)
Die Belegung sieht bei mir genauso aus. Ich habe das blaue Kabel von dem 17005 in die Nummer 4 gesteckt (von deinem Link - die unterste Buchse, und der 4 Pin) und es passierte wie gesagt nichts!
Sonst sind alle Kabel angeschlossen, Masse habe ich nicht.
OK, wenn du Zündung anhast, alle Stecker und Kabel vom Adapter richtig verbunden sind und sich trotzdem nix tut, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Wenn niemand anderes ne Idee hat, würd ich vorschlagen, mach mal ein Foto vom Adapter, wo man alle Anschlüße sieht. dann kann man anhand vom Foto mal die Zuordnung machen, was wo hingehört…
ich habe es geschafft, man bin ich happy.
Der Grund war ein doofer Wackelkontakt.
Ich hatte mal einen Beitrag wo ich gefragt habe ob es Soundunterschiede vom Dietz und von einem von AIV gibt, ich habe mir nun meine Erfahrung gemacht. Ich sage nur DIETZ DIETZ DIETZ - den Rest könnt ihr euch denken!!!