Hey Leute,
ich war gestern auf der Motorshow und wollt mir an sich die RS4-Frontschürze von Dietrich mit heimnehmen. Als ich mich dann freundlich nach dem Messepreis erkundigt hab und bezüglich dem Gitter für die Nebelscheinwerfer gefragt hab,bin ich nur angeschnauzt worden, von wegen die schürze würde 280€ kosten,was eh schon über 10%wären (307€*0,9=276,30€ ???) und auf die gitter gibts gar nichts,entweder ich nehm es oder ich soll mich verpissen.
muss sagen diesen umgangston find ich eine absolute frechheit.
also hab ich ihm darauf hin auch freundlich mal meine meinung kundgetan und bin zu einem anderen tuner gegangen,der die dietrichschürzen auch im program hat,der sagte bei den schürzen sind gitter mit dabei und das mit den nebelscheinwerfern bekommen wir auch hin,kostet wenn dann nur einen aufpreis und auch sonst konnte man mit ihm super sprechen. d.h. der zweithändler war deutlich billiger als die von dietrich und VIEL VIEL freundlicher.
Quote: |
|
Tja, wenn du nun aber bei dem Zweithändler kaufst, bescherst du trotzdem der Fa. Dietrich Umsatz und Gewinn. Deine "Rache" für den unmöglichen Umgangston auf dem Messestand gelingt dir dann also eigentlich nicht.
Ich denke mal ihm gings nicht um die Rache!
Es würde mir alleine reichen wenn ich mir das selbe Produkt gekauft habe, aber trotzdem super freundlich behandelt wurde!
erstens gehts hier nicht wirklich nur um die rache,sondern ich find das produkt ja an sich geil,aber das verhalten find ich nicht hinnehmbar,außerdem ist ihr gewinn so deutlich geringer,der zwischenhändler verdient ja auch nochmal.
aber im großen und ganzen wollte ich hier nur mal zeigen,was es für unterschiede gibt.
denn sollte irgendwas mal zum reklamieren sein,könnt ihr euch die unterschiedlichen reaktionen wohl auch alle ausmalen.
Allein schon wenn man sich die Tussen hinterm Stand angekuckt hatte, wollte man direkt weiter gehen! (Das waren doch die mit den blauen Haaren, oder?)
MFG