Kann mir jemand sagen woher ich die Dietrich Seitenschweller kriege, ausser von Dietrich selbst da kosten die 300€ das ist mir dann doch zu viel.
DTS führt die garnicht und bei D&W find ich die auch nicht.
Gruss
Flori
kannst du mal von den teilen ein sinnvolles pic reinsetzen? auf der hp von dietrich kann man die teile nicht wirklich gut erkennen. insofern tu ich mich schwer,dir einen nützlichen tipp zu geben,wenn ich nicht weiß wie die dinger aussehen,außerdem glaub ich geht es noch mehreren so
das hier sind z.B. Dietrich Seitenschweller aber besser als auf der Dietrich HP ist das Foto auch nicht unbedingt aber bessere hab ich nich.
Gruss
Flori
hier das Foto von der Dietrich HP also ich find schon das man die deutlich erkennen kann,
Hallo!
Kann es sein das der Dietrich-Schweller baugleich mit dem Zender ist??
Gruß
Raoul
hast recht sehen irgendwie exakt gleich aus ,mal gucken was der kostet
Gruss
Flori
das sind die zenderschweller,das hab ich auch fast vermutet,deswegen wollt ich ja ein pic also ich hab meine ( auch die zender) bei e-bay für 119€ bekommen,speedbox bietet die da regelmässig an, bei ebay gibts auch regelmässig die von s3-tuning bzw nowak,was ja im endeffekt das gleiche ist. desweiteren würd ich auf diese schweller 10% bei friedrich-tuning bekommen,aber selbst dann wären die noch viel teurer als bei ebay.insofern würd ich lieber mal da zuschlagen,da kann man sich dann echt einiges an geld sparen
mfg
PS: sorry aber auf der hp ging das foto nicht so groß her,konnte nur das kleine sehen,und da konnte man das dann nicht wirklich so gut erkennen (hab allerdings auch nur schnell bei der produktleiste unten auf a3 geklickt und da gabs halt kein eigenes für die schweller)
Hast du von diesem Speedbox Laden ne Internetseite oder E-Mail Adresse.
Gruss
Flori
@raoul
wieder mal einen bruchteil schneller als ich glaub nur,dass sie,die hp nicht aktualisiert haben.
@flo
mail ihnen doch einfach mal,was sie regulär verlangen,ansonsten musst du halt warten bis sie wieder mal ein angebot bei e-bay abgeben,da gehen die schweller im durchschnitt für 120€ und die frontschürze für 141€ raus. die preise weiß ich,weil ich selber lang genug gewartet hab
mfg
Ist doch eh alles das gleiche, die klatschen nur ihren Namen drauf und verlangen 5€ mehr dafür und schon sind es verschiedene.
danke Jungs ich frag da einfach mal an.
Gruss
Flori