Also ich habe mich jetzt beinahe entschieden die dietrich- tuning rs4 front zu bestellen.
Könnt ihr mir vielleicht mitteilen welche Grills(Mehrzahl von Grill?) Ich hier rein machen kann? Passt der s3 Grill oder nicht?
Ich will auf jedenfall meine geliebten vier Ringe in der Front behalten. Und was ich noch alles bestellen muss wenn ich die Nebelscheinwerfer behalten möchte.
Danke und Grüssle aus Stuttgart.
Chris
Ach sorry ich vergass.
hat jemand ein Bild von einer verbauten
Dietrich RS4 Front? Ausser dem auf der Website. Wäre super danke.
Chris
hatte das selbe prob. , die front hat fast noch keiner ausser mir und dir bald
aber mit hat jemand fotos geschickt am alten a3, wenn du willst schick ich sie dir .
aber wenn du auf www.dietrich.de auf galerie clickst ist auch noch ein foto vom a3 in silber ganz unzen !!!
mfg
[/quote]
Ja wäre nett wenn du die mir schicken könntest. Was für einen Grill hast du drinnen ? Hast du auch die nebelscheinwerfer unten drin?
Ich wollte ja eigentlich den von s3-tuning kaufen, aber da habe ich si Sachen mit der Passgenauigkeit gehört.
Und ich bin nicht gerade der ein grosser Bastler. Ich habe außerdem die Facelift Scheinwerfer drin, macht das nen Unterschied?
Quote: |
aber mit hat jemand fotos geschickt am alten a3, wenn du willst schick ich sie dir |
dieser jemand bin wohl ich *gg* alos wegen dem grill...glaube nicht das das ihne weiteres passt, denn die schürze hat keine wiederhaken o.ä. man müsste ihn einkleben...