hatte mein Auto in der Werkstatt wg. ständig sporadisch auftretender Fehler, meist die im sec. Takt blinkende Innenraumbeleuchtung! Zuerst wenn das Auto in der prallen Sonne stand und zum Schluß auch Abends in der Tiefgarage, so das es mir bis Morgens die Batterie entleert hat. Mal zeigte das FIS während der Fahrt eine offene Fahrertür, mal schaltete sich das Radio (Symphonie II) synchron mit der Innenraumbeleuchtung an und aus.
In der Werkstatt wurde (na klar) der Mikroschalter bzw. das ganze Schloß an der Fahrertür gewechselt, Fehlerspeicher unauffällig…ohne Erfolg…Rechnung trotzdem bekommen!
Nun steht mein Auto wieder in beim "Freundlichen" mit dem Verdacht es wäre nun das Steuergerät? Müsste jetzt alle Schlüßel, Ausweis usw. mitnehmen um das neue STG mit den Schlüßeln codieren zu können.
Konnte leider kein anderes Steuergerät finden als das MSTG selbst.
Welch ein neues STG bekomme ich nun bzw. ist defekt?
-neues Komfort-Cup-Komplettfahrwerk H&R was quischt wie sau und keiner weiß warum- zudem Fahrwerk wurde erneuert 4xDomlager + Stabilager + Federwegbegrenzer
-Turbo hat hohe Ladedrucküberschwinger (1,65 Bar) mit Orig. Datensatz - augetauscht wurde Turbo + LMM + Magnetventile + alle Unterdruckschläuche - alles ohne Erfolg!
-Hinterachslager (Gummimetalllager) -Bei Wechsel hat Werkstatt die Hinterachskörper zerdemmert…wurde auf Gewährleistung erneuert