Wer hätte lust sich mal in FFM zu treffen?
@TQ du bist dabei oder?
Man müsste nur noch klären wo?
wird es wieder so ein großes Treffen wie letzes jahr komm ich auch aber erst ab Mai
Ab Juni wär ich auch mit von der Partie
Wär auf jeden Fall dabei. Hab’s letztes Jahr leider verpasst . Zeitistegal ob jetzt oder Somer. Muß nur bscheid gesagt werden. dann könenn wir uns gerne irgendwo treffen… Fette Idee!!
Quote: |
|
da haste echt was verpaßt war echt super

Kein FFM-Treffen ohne mich
Hey das grosse Treffen ist ja schon soweit geplant wie ich das mitbekommen habe, aber nicht von mir.
Ich dachte jetzt eher an ein kleines Treffen dieses Wochenende.
Wenn denn das Wetter mitspielt wäre doch super oder?
Hi
Also ersteinmal wird das nur ein kleines treffen und es hat nix mit FFM 2003 zu tun um soviel vorweg zu nehmen !
Und ich bin auf jeden fall am samstag dabei brauchen wir nur noch ne zeit und nen ort dafür !
Gruß Ronny
Ja TQ dann sind wir schonmal 2 ist für den Anfang ein bissi wenig würde ich sagen oder?
Hi
Allso wo und wieviel uhr jetzt?
Und finde es ziehmlich traurig das sich hier keine weiteren leute aus der umgebung finden die auch kommen!
TQ
Also, da sich ja beschwert wurde, das sich keine weietern leute angesagt haben, würde ich auch mal vorbei schauen.
auch wenn mein a3 noch „standard“ ist
hoffe ich bin trotzdem willkommen…
Tja em, wie wäre es am Samstag 12:00 Uhr auf der Hanauer?
Wo auf der Hanauer die ist groß???
Werde mal vorbei schauen.
Schön das sich doch noch ein paar leute finden*freu*!
Würde sagen wir Treffen uns 14Uhr weil 12 ist nen bischen früh an der Dea Tanke !
Uhr klingt gut… bin dabei. auch wenn meiner im moment ein bisschen im arsch ist aber was solls fehlt noch bisschen wa. also dann samstg 14 Uhr Hanauer Dea wie im Sommer jedes Wo ende???
@darkblue
meiner ist auch noch net fertig. Das macht ja auch nix, will ja keinen Preis gewinnen
Ok Also morgen 14 Uhr DEA Tanke. Bis morgen.
Hi
An meinem auto ist auch net viel gemacht ich glaube das spielt auch keine rolle es ist ja nen a3-freunde treffen !
Bis Morgen 14Uhr an der Dea !
Werde auch vorbeischauen kann ich mir ja nicht entgehen lassen
Bis morgen dann.
Gruß Lars
Hi
Wollte nur mal sagen das wir A3-Driver und ich TQ angenehm überrascht waren das sich endlich mal ein paar leute aus FFM gefunden haben .
Hoffe das wir uns jetzt öfters Treffen !
Gruß Lars und Ronny