Hat das schonmal jemand ausprobiert? Klingt ziemlich abgefahren. :-)
also ich hab das letzte woche eingebaut, und das geht ab wie schnitzel. kann über meinem potentiometer die leistung steuern, ist aber so eingestellt das er nicht rußt.
ich sag nur: 15 kmh auf die endgeschwindigkeit, und der neue a4 115ps pd lass ich locker stehen.g
… Öhm … Ich hab nur bis zu der Stelle gelesen
Daher wird das Ergebnis grundsätzlich nur ein Pi * Daumen-Tuning sein, das zwar in einem schmalen Drehzahlbereich unter Umständen gute Ergebnisse liefern kann, aber bei anderen Drehzahlen mehr oder weniger neben dem Optimum liegt.
Danach wurde es uninteressant … =)
:pillepalle:
Hi,
ähhhmm ich hab´ noch nicht mal bis zu der Stelle gelesen, an der @yoshi es hat sein lassen…
Man sollte es nämlich aus folgendem Grund sein lassen: NIX TÜV - NIX VERSICHERUNG!!
Hab´ erleben „dürfen“, dass einer aus´m Bekanntenkreis vor ca. zwanzig Jahren eine Mutter von vier Kindern mit einem getunten Motorrad getötet hat (Unfall)… der zahlt heute noch (bei Kindern den Unterhalt bis zum 28. Lebensjahr im Falle eines Studiums…)…
Also mir war der renomierte Tuner bei der Leistungssteigerung meines A3 irgendwie sehr günstig vorgekommen…
Gruss
- Dieser Beitrag wurde von wadamahada am 03.01.2004 bearbeitet
naja, da hast du schon recht.
ich weiß zwar auch das im falle eines unfalls das auto komplett zerlegt wird, aber ob´s dann wirklich gefunden wird.
die kabel findet man schwer, da sie im original-kabelstrang eingelötet wurden.
dennoch versteh ich deine meinung
Hi,
nur kurz zur Info, man kann sich´s doch leicht vorstellen, wie geprüft wird, wenn da nur ein HWS (HalsWirbelSchleudertrauma) ansteht oder dann wenn eine „tötliche Unfallfolge“ existent ist, dann wird immer ein Staatsanwalt eingeschaltet und der weiss, wie er dem beauftragten Gutachter, dem KfZ-Ing. Beine macht und der wiederum weiss nur zu gut, was „geht“…
Gruss