Hi Leutz,
weiss einer von euch, von welcher Firma dieser Heckschürzenansatz ist ??
Golf Heckschürze
Greetz
Red-A3
sieht rieger-mäßig aus.
auch die schweller sehen so rieger-mäßig aus.
juli
ist von Rieger
Ist von Rieger.Ähnliche gibt es von einem anderen Tuner für den A3
Gibts genau diese Heckschürze auch für den A3 ?? Ich such eine die keine Ausschnitte für den Endschalldämpfer hat aber trotzdem Gitteröffnungen sind so wie da !!!
@Racer: Von welchem Tuner gibt es die ??
Greetz
Red
Hi,
ich kann den Link nicht anklicken. Funktionierts bei euch. Bei mir bringt Windows immer nen Fehler.
Seidl hat so eine
hmm die von seidl ist aus einem stück nicht nur ein ansatz und vorallem müsste die von seidl tiefer sein.
insofern müsste diese schürze deutlich billiger sein.
hab mich mit einem unterhalten der die seidl hatte ohne tieferlegung und der meinte er setzt trotzdem regelmässig auf,wie sind diesbezüglich euere erfahrungen? meiner wird im frühjahr 50mm tiefer, insofern überleg ich da schon nochmal
Hallo!
Der Heckschürzenansatz ist von Rieger!
Gruß Werner
Quote: |
|
und gibts so ein ding auch für den a3? oder muss man für diese optik echt den seidl kaufen? hier wäre es halt nur ein ansatz während es sich beim anderen um die komplette schürze handelt
Hallo
hatte das teil 4 monate dran mit 35- mm Tieferlegung sieht echt fett aus aber von der Seite siehts scheiße aus weil,meist hinten tiefer wie vorne und du setzt fast überall auf Tiefgerage kannst du gleich vergessen und auch sonst sehr unpraktisch splittert auch sehr leicht.
Gruß Jan
die stoßstange ist definitiv von rieger tuning, schau mal in den aktuellen katalog. gruss steffan
Hast du die schw. Flecke über den Endrohren gesehen, so sollte man sich mal was einfallen lassen!
Quote: |
|
Ja, das kommt vom Dieselruss…ist ja nen TDI. Und gerade Rohre sind da dann die Ursache, dass der Mist hochsteigt. Und bei nem silbernen Wagen sieht das echt scheisse aus.