im Moment finden es alle kacke, aber in ein bis zwei Jahren wollen es alle haben.
mal was anders, aber wirklich gefallen tut mir das nicht. finds aber schön mal wieder was anderes zu sehen ohne die türgriffe hätte das besser ausgeschaut meiner meinung nach. geht das konzept im innenraum weiter?
ich finds gut. Würde die Motorabdeckungen auch so machen…
Absolut Gut!
nene… passt nicht so wirklich.
ne also schlecht find ich das nicht…hat nicht jeder und sieht etwas stilvoll aus.
mutig. Da traut sich jemand mal zu was ganz anderen.
Der Türgriff wäre mir zu viel, aber jeder wie es ihm gefällt. Finde die Idee mit der Motorabdeckung von Paddy super
War es schwierig die Dekorfolie zu verarbeiten?
wusste gar nicht das fiat den fiesta baut…
Kontrast am Wagen:dafuer:
aber nicht diese Farbe:dagegen:
Erstmal besten Dank für die ganzen Kommentare!
Ich selbst bin hin und her gerissen, ob ich's so lassen soll (und das Konzept weiter mache) oder ob ich's wieder weg mache. Ein bekannter von mir hätte die Möglichkeit sämtliche Teile durch einen 3D-Scanner laufen zu lassen und könnte sie dann 1:1 nachfräsen. Das überlege ich mir für die Motorabdeckung. Außen darf man ja leider kein Echtholz verwenden, was mir eigentlich liebe wäre. Gerade die Spiegelkappen hätte ich dann aus echtem Holz.
Nun schauen wir einfach, was die Zeit so alles bringt.
Dann wäre ich ja quasi Trendsetter.
Also ist auf jeden Fall was anderes . Ich denke wenn das Konzept durch Innenraum und Motorraum fortgeführt wird dann passt es auch wieder als Gesamtkonzept und sieht nicht mehr so "fremd" aus. Wobei die Griffe auch nicht mein Fall sind…
Nochmal neu foliert. Diesmal aber in einem Stück, so das keine Schnittkante entsteht. Dabei viel mir auf, dass ich die Speichen ja auch gleich folieren könnte.
sehr geil… du hast richtig geile Ideen…!!!
Klingt nach ner schei… Arbeit!!!
schick schick
wau (Y)
Sieht nach einer netten Location aus. Wo war das?
PS: Kann man mit den Schuhen Auto fahren?
very nice