Dies und Das 2k12/2k13

Front jetzt fast perfekt, Seitenschweller fehlen immer mehr, ich sehs immer deutlicher, aber welche nur nehmen??

Langeweile-Aktion, schnell ein bisschen mit Photobucket und Powerpoint gespielt, mir gefällts :slight_smile:

die Batterieabdeckung will ich auch haben :frowning:

Ja des is garnicht so einfach XD aber ich hab da schon ein paar in Aussicht, weiß nur nicht was für ein Preis gerechtfertigt ist, vor allem muss des ne ziemliche Bastelei im 1.9er TDI sein, ma guggn. ^^

Hä? Ich bilde mir ein, dass diese Abdeckung bei meinem TDI schon immer drauf war.

Äh ja die BatterieAbdeckung ist ja auch noch Serie, ich hab die S3 Abdeckung noch nicht ^^

Hab mich schon gewundert :smiley:

Sieht doch gut aus!

Ja schon, war aber nur zum testen ob mir das Konzept so gefällt, der Grill ist an der Oberseite komplett gebrochen hab ich dabei gesehen, der ist komplett locker, will eigentlich den Rahmen in schwarz glänzend haben wie meine Spiegelkappen, das sollte eins meiner Winterprojekte werden, jetzt brauch ich erstma nen neuen Grill :grml:

Mach's wie ich.
Rippen glänzend, Rahmen Matt ;).

kann ich dann die TDI-Abedckung haben?

Wenn ich ne Batterieabdeckung gefunden habe und ich alles angepasst habe und dann natürlich gerne ^^ Aber du musst wissen es ist ein Loch auf der Seite, wennst genau siehst is da ein Schalter vom Marderschreck montiert :wink: wenns dich nicht stört und ich das hinbekomme mitm anpassen dann kein Problem

die beiden vorderen sind aber noch gelb :slight_smile: wie siehts mit handschuhfach, türen(falls du das lichtpaket hast) hinten und in den schminkspiegeln aus? :stuck_out_tongue:

Kommt noch, kommt noch. Ich hab 4 38er LEDs gewonnen und da hab ich 2 beim Kennzeichen verbaut und den Rest erstmal da zum kucken ob's mir gefällt, muss jetzt ne Bestandsaufnahme machen was ich alles Brauch, und ja ich hab in den Türen vorne und hinten auch leuchten :slight_smile:

schönes heck :dafuer:

was ist das für ein auspuff?

Das sind "nur" 2 endrohre von Fox Sports, 76mm Rand gerollt auf den originalen Endtopf geschweißt. Also die TDI Rohre abgeflext und die neuen drangeschweißt und in den Heckansatz eingearbeitet. Hat der Benny (audimeister) seeeehr gut bei mir gemacht

sieht aus wie gewollt und auch gekonnt
:dafuer:

Danke euch 2 für die Blumen.

:dafuer:

Steht echt gut da! :dafuer: Wenn Du sie irgendwo findest, in der Bucht oder so, dann auf jedenfall die Schweller von Zender! Sind schön dezent und würden zum Gesamtbild passen.

Hey, ist ja ganz schick geworden.
Was ist mit der cleanen Front, kommt die nicht mehr?
Die Cupra-Lippe finde ich persönlich nicht mehr schön, da die einfach so derbe viele fahren.
Seitenschweller? Auf keinen Fall! Lackier deine in Wagenfarbe und fertig. Klatsch da bitte keine Zubehör Teile dran :(.