endgeil!
habe meine wuchtgewichte auch gleichzeitig mit den felgen lackieren lassen, eben für solche fälle falls sie so ungünstig geklebt werden müssen
endgeil!
habe meine wuchtgewichte auch gleichzeitig mit den felgen lackieren lassen, eben für solche fälle falls sie so ungünstig geklebt werden müssen
das mit den gewichten is mir gar nich aufgefallen…das musste wirklich noch machen ;D
ja ist mir auch auf dem bild aufgefallen. nur wie krieg ich die jetzt schwarz? will sie net abmachen
nochmal neu Wuchten und Gewichte hinter den Speichen verstecken
Oder mit Edding anmalen
kleiner tip vom lacker scheiben primer deckt und hält wunderbar für solche kleinen sachen
im durchschnitt 20 km/h ?
nee. die 20kmh sind dann bei der Ampek an der Abfahrt! Bin immer schön entspannt nen DHL LKW hinter her^^
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=4529&bid=124082 Wer braucht schon nen TDI?
Hehe,bei GT 5 Prologue steht beim R8 im FIS ein Verbrauch von 4,2 Liter auf 100 KM:hammer:
Der ist ja auch windschnittiger und hat Voll-LED-Scheinwerfer
mit nem Diesel kannste das aber unterbieten Innerorts bei 50 im 6 Gang 3,2 Liter im Durchschnitt
Hab mal 4,6l mit dem 130PS TDI-Sharan gemacht lt. FIS ^^
… hat der Philipp fein gemacht!
aber Finger weg ist mein versteckter Angestellter!
dein angestellter hat jetzt ein nebenjob
Die steht auch noch bei mir auf der Liste, du hast nicht zufällig ne günstige Bezugsquelle!?
nee leider net! habe die hier von nem sehr bekannten User ausm Forum bekommen