den streifen find ich toll!
wuerde da sogar noch weiter gehen und den streifen auch in front und heck weiterfuehren.
in der front ginge er dann bis zum neblergitter.
im heck muesste man ihn irgendwie dezent enden lassen, also nicht quer uebers komplette heck…
nur so ne idee…
das hatte ich auch schon überlegt, aber da ich eben nicht , wie ich es am heck machen sollte, habe ich esso belassen! habe gestern den ganzen abend mit photoshop verbracht!
man ist der GEIL Vorallem die Bikinizone mit dem Streifen kommt richtig gut
schönes ding
genau schwarze Schwellerleisten! Am besten lässt du dir noch ein paar bunten Blümchen drauflackieren
(Smiles v.l.n.r.:Steffen,Andi,Alex)
wenn du die Felgen jetzt wirklich lacken lässt, weil du zu geizig für neue bist!!! würd ich sagen > schwarz mit Rand! yeeaaah…
So und nu… Hubbe neiii Meiner! Schönes Wochenende!
so lassen!
Heute habe ich die leisten geholt vom lacker! sieht echt gut aus! Im januar kommen die Felgen zum Pulverbeschichten…jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich den Rand rot oder weiß machen lasse??
Na mal schauen
Grüße
rot oder orange. weiss in keinsten !
Auf jeden Fall nen weissen Rand.Das käme saugut
Genau Face!
Rand in WEIß bitte!
bleiben die so oder lässt den Rand noch polieren?
na ich mache noch den felgenrand in weiß…
fein fein!
die felgen in schwarz mit poliertem rand gabs glaub ich bem gti auch original als black edition zu kaufen oder so
als ich die gesehen hab auf nem weißen golf war das echt stimmig
habe auch lange überlegt was ich mache! wollte erst neue felgen kaufen…aber finde die GTI felge recht schick…und jetzt in schwarz für mich ein Traum!
Hoffe der Sommer kommt bald…
hätte ich auch noch gesagt der rad muss weiß werden wende nen lacker brauchst schreibste durch nicht mehr lange dann geht es wieder los…
wollte es nicht lacken! Foliatec bietet dich jetzt solche ringe an! denn wenn mir es nicht gefällt kann ich es wieder wegmachen
also so wirkts richtig schick…hoffe aufm heizermobil kommts dann auch dick
hoffe ich auch! Montag ist es soweit…auch mit S3-Bremse
Würde die Wuchtgewichte noch Schwarz lackieren (lassen)
habe auch schon überlegt, ob ich die nur schwarz sprühe!