Also an alle, irgendwelche Dumme sprüche wegen den Aufkleber. Könnt ihr euch gleich stecken werden unverzüglich gelöscht.
Bei meinen sieht man das es kein S3 ist, als bei anderen die sich S3 Front an ihren 1.4 oder 1.6, auch an ihren 2.0TDI machen, wo man dan über legen muss ist es einer oder ist es keiner. Und wenn man rein schaut ist es auch nur noch en Attraction.
Also jeder wie er es will. Okay.
Sorry wenn du keine Kritik verträgt kannst du auch das ganze Foto löschen.
sehe ich ähnlich, mir ist völlig klar, dass das hier nicht immer ausarten darf und dass die kritik sachlich bleiben soll…aber von anfang an jede kritik abwürgen indem man sagt dass die sofort gelöscht wird find ich daneben…
wozu lädst du dann bitte die bilder hoch…für die leute die das gut finden? glaub nicht dass es da ausser dir viele gibt (und du siehst den wagen ja jeden tag, da brauchts kein bild im forum…)
Das muss man jetzt aber nicht verstehen oder??
Der Sinn und Zweck von den Bildern ist doch, dass diese kommentiert werden sollen… Da sind dann auch mal Meinungen dabei, die einem nicht passen, aber so ist das nun mal.
Wenn man das nicht verkraftet sollte man es lassen mit den Bildern, damit einem die schöne Welt nicht zerstört wird.
Also mein Fall mit den Aufklebern ist es auch nicht…
Ich liebe diese "Meine Karre ist die beste, wem das nicht gefällt darf erst garnix dazu schreiben". Sowas nennt man auch Zensur, damit kennen sich manche Länder oder Institutionen besonders gut aus.
Solang es sachlich bleibt ist es doch ok, oder stehen die Leute nicht mehr für das was sich machen?
Wenn jemand etwas beleidigendes schreibt ist löschen voll ok, das muss nicht sein. Aber auf nem gewissen Niveau sollte es schon möglich sein mal was zu schreiben.
Manche Leute sollten mal an Ihre Einstellung denken - sowohl die bösen Kommentatoren die sich nicht sachlich ausdrücken können und sogar persönliche Beleidigungen aussprechen und auch die Bildveröffentlicher. Ein Fotograf muss auch mit negativer Kritik rechnen, wenn er seine Kunstwerke zur Schau stellt
Schon klar nur es ist einmal schon ausgeartet, wo ich mir berbale Beleidigungen anhören durfte, darf auch mein erster Kommentar.
Kritiken bleiben ja auch sind ja auch verständiglich oder nicht. Nur das Beleidigungen sofort gelöscht werden.
Der erste Kommentar gehörte mir und war ganz sachlich.
Aber nun auch egal.
Kategorie C "Hungrige Wölfe"
Da kannst ja gleich nen Hakenkreuz draufkleben.
Aber HALLO, was solln denn der Mist, Hackenkreuz weist du eigentlich wer und was "KC" ist. Hol dir erstmal Info ein bevor du son nen Scheiß schreibst.
naja, so weit weg scheint es ja nicht zu sein.
wikipedia ist zwar kein allerheilmittel aber dort ist folgendes zu lesen:
"Kategorie C ist eine deutsche Hooliganband aus Bremen, die sich dem Rechten Spektrum zuordnen lässt und sich 1997 gründete."
KC distanziert sie gewalltig von der Rechten szene, was sie auch in ihren Lieder mehrfach besingen.
Und Zweitens ist der Aufkleber schon lang nicht mehr drauf, da ich mich auch nicht mit solchen anschuldigungen auseinander setzen wollte.
also ich will hier gar nicht erst ne meinung abgeben, aber wie schwach ist den das ganze da.
loesung:
komentare loeschen
foto loeschen
gedanken ueber diese diskusion loeschen
jaja sowie glatze und sherman distanziert sich auch von rechts!
@Mods bitte unternehmt doch was gegen soetwas gem. 1.3.1 und 1.3.4 Forumsregeln
ist ja nicht zu glauben das solche Leute auch hier im Forum sind!
also ich finds nach wie vor überladen und mir gefällt es NICHT - mal sehen ob du diesen nüchternen, sachlich gehaltenen kommentar beleidigend findest und (wieder) löscht.
aus der politischen diskussion halt ich mich eh raus.
so ganz verstehe ich das mit dem "von rechts distanzieren" nicht, wenn ich so sehe mit wem die alles so aufn sampler gehen und auch sonst so kontakte haben…und ein grosteil ihrer fans sind in meinen augen sehr wohl dem "rechten spektrum" zuzuordnen.
wenn du keine haare auf dem kopf hast und dir solch einen aufkleber auf des auto klebst, dann ist es doch logisch dass du in eine schublade gesteckt wirst…wenn ich mir nen "slime" aufkleber aufs auto pappe, dann würdest du mich ja auch für ne zecke halten
mit allem anderen wofür KC so steht kann ich persönlich auhc nichts anfangen, wenn ihr keine anderen mit reinzieht, dann kloppt euch halt…nur schade um das schöne spiel auf dem rasen.
Optisch find ich den Heckscheibenaufkleber gut gelungen und ansprechend
Die Bedeutung weiß ich jetzt grad net, aber wenn man sich was auf die Scheibe pappt sollte man dazu stehen und auch Kritik vertragen können.
Zum restlichen Kunstwerk kann ich nur sagen:
manchmal ist weniger, mehr!
Hm, Heckscheibe gecleant und dann die Aufkleber drauf gepappt und dann noch die Ringe dran gelassen!!!
Entweder oder!!!
Und der Endschalldämpfer geht imho leider auch gar nicht- ist der Original???
Definitiv:
^^ ^^ ^^