Die versteckten Ventile Erfahrungsberichte

Guten Morgen Jungs (und Mädels)

Frage seht ihr oben: Wer hat die Dinger verbaut? Was gibts zu berichten? Wo hast du die her?

Hab mich durch ein paar Themen gewühlt, bin aber nicht fündig geworden. Ein Kumpel von mir hat die wieder ausgebaut…„es wurde ihm abgeraten“…warum kann oder will er mir nicht sagen…

Danke für jeglich Info

Stay tuned A.

Servus,
also ich habe die versteckten Ventile, bin super zufrieden damit und Probleme habe ich damit keine.

Was sind versteckte Ventile? Sagt mir überhaupt nichts.

Hi,

hab auch versteckte Ventile (Siehe Bild) und keine Probleme damit. Sieht auf jeden Fall besser aus…

Gruss, K-T-P

11254_A.jpg

Mein Kumpel hat sie sich schon von 3 unterschiedlichen Herstellern geholt und jedes mal gabs Probleme beim Luft auffüllen

wow, das ging jetzt ja mal schnell. Das mit dem Adapter wär mir neu. Was ich gehört hab ist eben, dass die Dinger bei über 200 km/ nicht mehr so super dicht sein sollen…

Habt ihr die Alligator teile oder von irgend einem E*ayer?

Hier in CH ists etwas schwieriger an die Dinger zu kommen…
:mauer:

Bei mir siehts so aus


11255_A.jpg

Ich hab auch welche! Super zufrieden!!!

Habe meine vo Ebay. User: rsu.reifen-center.
Mit TÜV Bericht und allem!

Verliere keine Luft … jedoch fahr ich auch selten über 200 … mit meinem 1.6er :slight_smile:

PS: Die Ventile gibts in 2 verschiedenen Durchmessern! Aufpassen!

+ Dieser Beitrag wurde von MoTy am 19.10.2006 bearbeitet

Ich habe auch welche und zwar die von Aligator.

Mit dem mitgelieferten Adapter bekomme ich die Deckel nicht runter, auch wenn ich die Deckel mit dem Adapter angezogen habe. Fazit, habe nen passenden Inbus mit dabei.

Die luftkontrolle ist halt schon aufwendiger aber es geht.

Dicht sind die Dinger bisher auch. Merke keinen Unterschied zu den normalen Ventilen.

Habe knapp 15€ gekostet.

Könnt ihr vielleicht mal nen Link zu den Aligator Ventilen einstellen. Ich kann die irgendwie nicht finden.

danke

Die schreiben sich mit 2l Also Alligator ist mir auch erst aufgefallen.

Hier ein Link auf der es ne PDF gibt:
http://www.alligator-ventilfabrik.de/de/kat/uid_kategorien/0001221/id_matchcode/Prosp_Test/bop/0/print/false/chksum/f41297aa9623406deb2a1c5722b4281f/beetools.html


Hei habe auch versteckte Ventiele.
Ich hatte nur mit einen ein Problem da es undicht war.
Aber sonnst bin ich auch voll zufrieden!