Die "unschönsten" A3's Top100

Dieser Thread soll für die (nach eurer Meinung) unschönsten A3's die ihr kennt, sein… :slight_smile: Ich denke die verschiedenen Meinungen werden sich hier mal wieder gegenüberstehen, aber über geschmäcke kann man ja bekanntlicher weise streiten. und nehmt es nicht übel, falls jemand sein eigenes auto auf einem der bilder sieht :wink::down:

postet alles was ihr habt

gruß daniel

0635558001178519292.jpg

0101538001178518810.jpg 0618497001178518304.jpg 0046176001178518180.jpg 0278256001178518126.jpg 0541952001178518112.jpg 0427344001178518095.jpg 0257515001178518081.jpg 0826218001178518069.jpg 0738376001178518058.jpg 0391824001178518042.jpg 0096962001178518031.jpg

Also Bild 8 und 11 find ich gar nicht mal sooo schlecht aber die anderen… :rotekarte:

…was man mit VIEL GESCHICK und SCHLECHTEM GESCHMACK machen kann…

off-topic:
…gilt übrigens auch für so manches MS-Betriebssystem

Woefi

(ganz nebenbei: Das Bild 11 mit der TT-Front find ich witzigerweise auch nicht so schlecht…)

dir ist langweilig oder :grinsno:
net übel nehmen…

Bild 11 würde ich nicht als unschön bezeichnen… ist massig Arbeit und ich zolle dem Erbauer da meinen Respekt ! :hello:

richtig…find bild 11 mal richtig geil…
mein kompliment und ich finde…macht nen stimmigen gesamteindruck

zu Bild 10: also kann auch ein A3 wie ein Polo aussehen.
Mein Beileid an den Besitzer

Ich finde Bild 11 auch ziemlich gut. Der Erbauer hat damit eine ganz eigene Modellreihe "erfunden" :slight_smile:

muss sagen,dass mir bild 11 auch gut gefällt.hebt sich von anderen 100%ig ab und ist sehr gut verarbeitet worden.ist jedenfalls ein unikat behaupte ich einfach mal

…wie der Topic-Ersteller schon sagt, ist das alles Ansichtssache…!

Postet Bilder oder nicht.

Persönlich finde ich so ein Thread bedenklich, weil sich mancher sicher auf den Schlips getreten fühlt. Genau wie "Die schönsten A3s" ist alles subjektiv…und wird auch so aufgefasst…kann Sprengstoff sein…!!!

Diese Threads können nur von leuten erstellt werden, die lange Weile haben. Sorry, aber jeder Besitzer dieser Autos hat wahrscheinlich mehr Arbeit, Zeit, Geld und Liebe in sein Auto gesteckt als diejenigen die sich in solchen Freds drüber lustig machen. Es mag dir frei stehen zu sagen, dass dir das nicht gefällt. Aber über "Die unschönsten Autos" mal wieder "Sympathiepunkte" zu sammeln, sollte eigentlich jedem klar sein, dass das einfach nur Kagge ist.

Deswegen: @pow3rus3r @andy @raoul Close…

Wer hat nen plan was das für Spiegel sind?

Dem kann ich nur zustimmen!
Jeder der Besitzer hatte nicht die Absicht einen A3 zu verschandeln. Es gibt einfach viele verschiedene Geschmäcker, was auch gut ist. Mir persönlich Gefallen viele der Fahrzeuge auch nicht, deswegen finde ich sie nicht hässlich.
Hier im Forum hat sich in letzter Zeit sowieso ein gewisses Idealbild vom A3 geprägt, imdem man ab besten nur dezent 30mm runtergeht und sich FL Rückleuchten kauft.
Jeder bastelt hier nach seinem eigenen Geschmack und daran sollte man nichts ändern, sonst stehen am FFM 2010 nur noch schwarze S-Line Fahrzeuge.

Betrachtet lieber die Arbeit und den Aufwand der mit der Idee verbunden war, als schamlos darüber abzulästern.

also entweder sind es M5-Spiegel - die es auch von irgendeiner Zubehör-Firma gibt - oder, was ich mir eher vorstellen kann, sind es entweder Porsche Spiegel(kappen) oder die vom TT und die dann mit viel Arbeit an den A3 angepasst und angebaut.
Wenn ich mir den ganzen Wagen anschau wird's wohl eher auf die zweite oder dritte Variante rauslaufen :tooth:

und nur so nebenbei - ich find den Umbau mal richtig geil. sehr konsequent, klasse Konzept / Thema, Verarbeitung scheint auch zu stimmen. ergo: absolut gelungener hingucker.

anbei noch ein bild wie der noch etwas früher ausgesehen hat…

und das andere bild: :no:

0259955001178538864.jpg 0705961001178538849.jpg

Ich finde das sind die hässlichsten Sitze im A3, gerade in Verbindung mit den 80er-Jahre-Kopfstützen.

Also wer sowas verbaut der hat absolut keinen Geschmack.

0004561001178543619.jpg

Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen,es gibt auch solche Leute,die wegen solchen Kleinigkeiten gleich zum Anwalt rennen und Klage wegen Beleidung und sonstiges einreichen.
Jeder soll sein Auto so aufpimpen wie er es will,wie es ihm gefällt.
Mann muss auch aufpassen wegen den Bildern,man darf die sich net einfach von ner HP Kopieren und dann hier reinstellen um so einen Beitrag zu eröffnen.

genau!
Ich verklag dich weil du mein auto beleidigt hast:hammer::lol::lol:

[quote]
Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen,es gibt auch solche Leute,die wegen solchen Kleinigkeiten gleich zum Anwalt rennen und Klage wegen Beleidung und sonstiges einreichen.
Jeder soll sein Auto so aufpimpen wie er es will,wie es ihm gefällt.
[/quote]

Die Sitze gehören zum A3 von @WanglerDaniel :biggrin:

Find die aber auf jeden Fall besser als Attraction oder Vorfacelift Ambition Sitze…

na der erste hätte sich von dem geld was der schneepflug gekostet hat ein paar neue reifen kaufen sollen…und ein gewindefahrwerk :-))

Es gibt solche Leute die tun das !
Hab ich alles schon erlebt.
Ich hab bei Ebay nen Laufwerk gekauft was nicht einwandfrei funktionierte(er hat den defekt nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt).Dann hab ich aus wut ihm geschrieben ""Hauptsache sie sind das Laufwerk los"".
Darauf hin kam Post von seinem Anwalt das er,wenn ich mich dafür nicht entschuldige Klage gegen mich erhoben wird wegen Verleumdung !