Die totale Krankheit bei "BIZZ motzt auf"

Am lustigsten fand ich als der Moderator meinte mit dem neuem Fahrwerk kann nun keine Bodenwelle, Schlagloch oder Kopfsteinpflaster dem wagen mehr was anhaben … Muuuuaaaahhhaahaa fall untern tisch na dann soll der mal mit so einem Knübbel harten Fahrwerk oder wenn ein billig Gewinde ist, dann hüpft es wie sau, mit dem soll er mal mit 50 oder Kopfsteinpflaster bügeln oder mal ein schlagoch nicht sehen … dann weiß er was sein originales Fahrwerk macht lol Ich denke nun sollte er sich schon mehr gedanken machen wo, wie und wann er fährt !!!

und der SFG ist der brecher … im warsten sinne des wortes … zum brechen … der sieht nur da gut aus wo er auch ran gehört … am neuem Audi … nicht mal am 8L sieht der gescheit aus … und der kolpfer war ja noch das sie einfach kurzerhand vom Golf 2 die bleche eingeschweit haben … gute Idee wenn schööön macht … aber ich muss auch sagen sie hatten ja wenig zeit … das stimmt schon … aber da innen nichts gemacht wurde ist wie immer … aussen versucht auf Huii zu machen und innen Pfuii …

Golf III mit SFG…man, ich bin fast auf dem SOfa gestorben, als ich das gesehen hab…! Der Wagen sieht ja sowas von peinlich damit aus…nene, fand das Tuning so nicht wirklich prickelnd…mir häts auch die Sprache verschlagen…aber nur, weil mir mein Mittagsessen wieder hoch gekommen wäre…! :kotz:

Aber nochmal zu den Aussagen hier: Der 8L sieht mit den normalen SFG-Fronten echt bescheiden aus…mag ich absolut gar nicht. Aber beim VW-Home-Day in Hannover habe ich einen A3 gesehen, der hatte den SFG vom A6 drin…der ist wesentlich größer und zudem hatte er noch die Motorhaube an den SFG angepasst. Das sah echt gut aus…viel Arbeit, aber die hatte sich gelohnt.

10758_A.jpg

der ist mal gelungen der wagen ! ein 8L mit sf der gefällt
:respekt:

Bezeichnend ist auch, dass die Golf2 Radläufe noch aussahen wie neu und die vom Golf 3 schon total vergammelt waren… das war noch nen Auto :slight_smile:

ach du scheiße

Herr Gott, schmeiß Hirn vom Himmel, WAS IST DAS DENN?
WAS IST DEN BITTE DAS???
:knebel: Das gibts ja nich. Mir fällt da ja mal garnix zu ein, noch nichmal ein blöder Komentar. Da müsstest hinfahren und die glatt verprügeln.

Mir gefällt wie er vorm Tuning aussah

+ Dieser Beitrag wurde von racoon am 22.09.2006 bearbeitet

Is halt so. Das passt einfach nicht auf den 8l.
Da kannste noch so viele Plakete hochhalten
MfG
Chris

Da machen die voll den Aufriss mit Bodykit, Lackierung und Airbrush und dann lassen sie diesen megahäßlichen Plastikdachkantenspoiler an dem Teil…geht ja mal gar nicht.

Und dann dieser SF mit dem Bizz-Logo…

:kotz:

Genau Respekt vor der Arbeit… wiviel man doch in 24 Stunden versauen kann.

:daumen:

[quote]

Is halt so. Das passt einfach nicht auf den 8l.
Da kannste noch so viele Plakete hochhalten
MfG
Chris

[/quote]

Da siehste mal was mann in 24h für ein Mist Bauen Kann!
Bin Bloss Froh das es nicht Mein Auto war!!!

:lolhammer: