Die totale Krankheit bei "BIZZ motzt auf"

die sollen es einfach lassen, abgesehen vom SingleFrame wie kann man nur eine Heckablage mit 6x9´ Lautsprecherchassis verbauen, das hat man mal vor fuffzehn Jahren gemacht.

Das Ding is einfach nur peinlich.

ich krieg kopfschmerzen, wenn ich sowas sehe…schlim schlimm :kotz:

Man kann sich auf der Seite den Beitrag nochmnal anschaune, hatte es im tv nicht gesehn. zitat des besitzers: „schlimmer kanns nciht werden“…naja? :smiley:

Igittigitt, buäähh!

Vorher war der Golf für ein Anfängerauto ja gar nicht so schlecht. Aber jetzt müsste man dafür Schmerzensgeld verlangen!

Ich geh´ speien…

mo´py

Ihr werdets nicht glauben
aber in meiner Strasse steht seit heute n schwarzer 3 er Golf
mit Singlefram Grill vom Audi mit Audi Ringen…

Ich muss da mal n Foto von machen denn das sieht so was von schlecht aus…

HILFE

Das Ding sieht auch nicht besser/schlechter aus wie ein 8L mit SF.
MfG
Chris

Also ich find das sieht genauso peinlich aus wie der Polo mit dem Singelgrill.

Der Polo ging grade so noch… für den 8L gibts welche die, sehen sogar riochtig heiß aus, aber bei dem golf frage ich mich, ob das den typen dies gebaut haben selber gefällt…
:lolhammer:

PS: Bin mal auf den mini gespannt, den sie bei abenteuer auto machen…

+ Dieser Beitrag wurde von Tom_green am 21.09.2006 bearbeitet

oh man wie die Autos aussehen, allein der BMW der sieht schon so sehr edel und dezent aus. Und die Verunstalten das ganze Auto. Oh man wie peinlich. Und der Golf geht ja mal gar nicht. Würd das Auto sofort verkaufen, wenn es überhaupt einer kauft.

mfg Kamil

:hause:

also wenn mir mein auto davor egal gewesen wär, würd ich mich jetzt schon freuen… wenigstens paar teile zum verticken :grins:
dem sf wünsch ich nen baldigen frontaufprall ohne sonstige verletzte :slight_smile:

die „kult-tuner“ zeigen eigentlich nur jedesmal wieder, dass sie weder geschmack, noch talent haben. sorry aber soviele optische fehlgriffe in einer sendung, hab ich noch nie gesehn :lolhammer:
jedes mal wieder ein schock. trotzdem schaltet man aber immer wieder ein um seine augen wieder beleidigen zu lassen :grins:

tja, so ist das fernsehen, die suchen die größten knaller und nicht die die am meisten drauf haben oder die beste arbeit machen…

Meine Rede!

Find den Golf von außen ganz chic (ok, ned ganz mein Stil, aber Respekt vor der Arbeit). Dass man in 24 Stunden ned zusätzlich den kompletten Innenraum außeinandernehmen, Doorboards bauen usw. bauen kann, sollte klar. sein. Von den 24 Stunden geht dann nochmal die Zeit ab, in der Lackiert wurde - da kann man ja sonst nix am Auto machen. Dann noch die Blecharbeiten usw… Also ich find das Ergebnis für die kurze Zeit garned schlecht, obwohl ich ned mit so nem Auto fahren wollte.

Find das Auto auch hässlich…

Bei uns hier steht ein 4er Golf mit SF…Respekt vor der Arbeit, aber was soll das darstellen? Nen Audi für Arme?

Der 4er Golf hat zwar eine geile Lackierung, aber das wars dann auch schon…

Gruß Luke

Also muss sagen vom Lack find ich die Karre gar net schlecht. Die Front hätte net sein müssen, aber mal ehrlich für 24 Stunden Arbeit haben sie schon was aus der Karre gemacht! Die Front soll er einfach tauschen und gut ist. Oder die Karre an nen Verrückten verkaufen und sich was ordentliches zulegen. Finde eigentlich nur dass man die Arbeit der Leute einfach mal würdigen sollte. Für die knappe Zeit echt gut Ansätze!!
MFG Frank

„Als Besitzer Mario aus Geesthacht sein neues, altes Auto abholt, verschlägt es ihm die Sprache.“

Das glaub ich Pro 7 aufs Wort.
Ich hätte auch kein Wort mehr rausgebracht und wäre wahrscheinlich sogar ins Koma gefallen, wenn ich auf den Hof zurückgekommen wäre und mein Auto derart verschandelt vorgefunden hätte.

SFG sieht sowohl beim Golf III als auch beim 8L einfach nur
affig aus!

+ Dieser Beitrag wurde von Left_Lane_Holle am 21.09.2006 bearbeitet

Hab mir grad den Beitrag im Netz angeguckt und muss sagen: Geht irgendwie gar nicht…

Mir wäre das viiieeeel zu viel… Ich mags eher dezenter…
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das in 24 Stunden vernünftige Arbeit sein kann. Muss Lack nicht auch richtig trocknen? So einen Tag mindestens?

Der Innenraum wurde ja gar nicht gemacht, was wohl an der mangelden Zeit lag allerdings hätt ich dann ein bischen auf Außenarbeiten verzichtet.

Würd mir weder so ein Auto kaufen, noch sowas machen / machen lassen…

Was will ein Fahranfänger mit sowas überhaupt? Einen auf dicke Hose machen? Sich anschließend selbst überschätzen und dann kaputt fahren? (gut sowas is ein anderes thema)

Allerdings einem geschenken Gaul…

oh man wie kann man den schönen Golf so misshandeln.
warum haben die den nicht einfach neu gelackt und andere alus, sowie neue SW und RL dran und dann einfach mega tief. fertig ist.

Serie und tief, breit ist einfach das geilste

Genau solche Golf seh ich jeden Tag an der nächsten Tanke im Rudel oder an der Berufschule oder oder oder… wirklich ned, da is mir der aus der Sendun -fast- noch lieber lol :slight_smile:

Über Geschmäcker läst sich ja streiten.
Aber der arme Golf sieht nun mal total scheiße aus.
Keine gescheiten Übergänge und dann noch die Ringe drauf.

Armer armer Golf.