Hey,
das Forum an sich ist ja ganz fein, was mich persönlich nur stört ist die Suchfunktion.
Wenn ich einen Begriff eingebe, z.B. "RNS-E" werden ja einige Themen angezeigt. Wunderbar.
Nun suche ich mir ein Thema aus mit der Hoffnung, dort Informationen zu finden, die ich brauche bzw. nach denen ich gesucht habe. Jetzt merke ich aber, dass das von mir ausgewählte Thema nichts brauchbares aufzuweisen hat. Klicke ich jetzt auf den Zuück-Button, zeigt mir eine Blanko-Seite an, dass diese Seite abgelaufen ist. Was soviel bedeutet wie:
Suche -> RNS-E eingeben -> Häkchen für die Bereiche setzen, in denen gesucht werden soll -> Thema auswählen -> Nichts finden
und wieder
Suche -> RNS-E eingeben -> Häkchen für die Bereiche setzen, in denen gesucht werden soll -> Thema auswählen -> Nichts finden
so lange, bis ich was gefunden habe oder mir die Lust vergangen ist. Das sogenannte "surfen" wird dadurch erheblich behindert.
Nun meine Frage: Ist das so von den Programmieren gewollt, ist das ein Bug oder spinnt mein Browser?
Obwohl es auf anderen PC's genau so ist!
Wenn man das sonst verbessern könnte, dass man auch die Zurück-Funktion nutzen kann, wäre schon wieder ein guter Schritt nach vorne!
Gruß Daniel