Die Schule....

Hey Jungs, sitze gerade in der Schule am PC und surf im Netz rum. Der Lehrer steht vorn rum und denkt, dass alle ihm zuhören ;-))) So gefällt mir das immer besser!!!

Immer weiter so! Aus dir wird mal was!

Tschüss, Drubadix

PS: Nicht falsch verstehen!

So hätt mir Schule auch gefallen…

@Drubadix:

Der hat uns erklären wollen wie das Internet funktioniert… Der ITG-Kurs ist auch für Anfänger und er muss deshalb alles genau erklären. Da ich ja bereits weiß wie und wo ich die URL eintragen muss habe ich quasi zwei Gratis-Surfstunden genossen ;-)))

Komm’, erzähl doch nix. Ich wette, dass Du gar nicht weisst, wo Du die URL eintragen sollst, sondern nur mit Favoriten/Bookmarks arbeitest und daher immer nur hier landest :wink:

ciao franyo

(…immer noch ohne password…)

So was mag ich am liebsten, GROßE FRESSE HABEN, aber so feige sein, um seinen echten Namen zu nennen.

Registriere dich erst mal und dann kannst du deine Fresse so weit aufmachen, wiviel du willst!!!

Ups!!!1

Habe den Namen übersehen, aber trotzdem könntest du dich mal Registrieren

ich glaube Franyo ist sogar registriert - hat wohl nur sein Passwort vergessen.

Shit happens…

Gruß

Marco

Schwänzen wird ja zum Schulsport, und

der Rest hat keinen Bock mehr zu lernen.

Armes Deutschland, so kommt die Wirtschaft wirklich nicht mehr hoch.

Gruß

Patrick

www.vw-site.de

Ist eine Allgemeinaussage und richtet sich nicht Direkt an den Surfer. (kenn ihn ja nicht)

äh franyo soll ich dein pw mal ändern so??? oder hast du es noch irgendwo rumfahren?

Hi Göks,

du könntest mir wenn du Zeit hast mein E-mail passwort mal schicken auf die Adresse christoph@sep-integration.de Durch das ganze Rechnergetausche mussten manche mails dran glauben, unter anderem auch die mit dem passwort und jetzt komm ich nicht mehr an den Account ran…

@SuperMario:

Sorry, aber der smily sollte eigentlich zeigen, dass meine Antwort nicht so ganz ernst war :slight_smile:

@Görks:

Hmm, ich probier’ noch ein paar PW aus, ansonsten muss ich noch eine Zeit lang so posten, weil ich derzeit nicht in der Nähe meines Rechners verweile und daher auch nicht auf die cookies zurückgreifen kann.

ciao franyo

P.S.: Bin derzeit auch auf webmail angewiesen, deswegen ist email-Schreiben auch so würg umständlich.

Super, hab’ die Anmelde-email doch noch auf 'nem web-emailserver gefunden und kann wieder unter „franyo“ posten.

ciao franyo

P.S.: Görks, den Bestätigungscode, den ich mir sicherheitshalber zuschicken lassen habe, hätte ich gar nicht eintragen können, da man an der passenden Stelle nur ca.6 Zeichen eintragen kann, der Code jedoch ca. 10 Zeichen hat. ???