Die schönsten A3´s/S3´s vom Wörthersee 03!!!

https://www.evolutionsports.com/gallery.cfm?displayLevel=4&category=4&listing=58&image=2567

Das mit dem Loch in der Motorhaube finde ich echt mal gewagt.

Ob das so gut ist???

Ansonsten schöne Autos :slight_smile:

Hallo!!

Nicht schlecht die Bilder!!

Was sind das für Seitenschweller die der Blaue Effektlack A3 dran hat?

Gruß Floppy

das sind ja schon voll die verrückten… die müssen da ja tausende von euros investiert haben…

Ich finde sowieso das man nur n Fahrwerk, guten Grip und Leistung an nem Auto braucht. Der Rest ist pure Geldverschwendung und macht einen nicht unbedingt schneller

jep schöne autos.

aber eigentlich stimm ich killem zu - auto muss nur en gutes fahrwerk, bereifung und ebn leistung haben - der rest ist doch nur schnickschnack. naja, wers geld hat…

hmmm…anderen is aber wiederum das optische wichtiger, brauchen keine ps!

hi

finde die lackierungen klasse- besonders der effektlack und den orangnen a3.

gruss

Ich würde mir nie mehr ein Auto unter 150 PS Benziner oder 130 PS Diesel kaufen! Einmal mit sonem Ding fahren, und sofort verlieben :)))

Den gelben S3 mit der ganz dezenten Motorhaubenverlängerung, find ich persönlich sehr gelungen. Der hat so ein bisschen was vom „neuen“ Gesicht.

Die „Gullideckel“ auf dem dunklen A3 sehen auch nicht mal so verkehrt aus.

Gruß Sleep-OH

Sind alles sehr schöne Autos, kann man mal sehen was manche Leute so auf die Beine stellen.

Ich glaub auch nicht das es irgendeinen von dehnen um PS. oder um „jippi ich bin der erste an der Ampel“ ging!

Solche Leute sehen Ihr perfektes Auto als Kunstwerk und nicht als Gebrauchsgegenstand.

Sind aber nur Autos die direkt in Reifnitz waren gell

User Flo ist auch wieder drauf

Ahm FLO du warst doch mal abends an der Shell oben gestanden oder ???

Quote:

On 2003-06-29 17:45, neo24 wrote:

Sind aber nur Autos die direkt in Reifnitz waren gell

User Flo ist auch wieder drauf

Ahm FLO du warst doch mal abends an der Shell oben gestanden oder ???

Ja da stand ich am Samstag glaub ich. Hey Leute bin gerade vom Gummi-Braten, wo ich erstmals am Show´nShine teil genommen habe und hab den vierten Platz (alle AUDI) gemacht. :slight_smile:

Den ersten Platz hat ein guter Kumpel von mir gemacht! …guckst du hier… …und hier…

Den zweiten Platz hat der hier gemacht (hier noch eins im 2002 Look damit man etwas erkennt)

Den 3.Platz hat mein Kumpel a4ever0815 gemacht (hat jetzt BavariaAirride und Standox LiquidSilver), Bilder werden nachgereicht.

Richtig Klasse von denn ersten vier drei Berliner! OK manche mögen ja sagen "wat machst´n so ne Welle für´n vierten Platz", aber ich find Klasse beim ersten Anlauf einen Pokal mit nach Hause gebracht zu haben.

Quote:
OK manche mögen ja sagen \"wat machst´n so ne Welle für´n vierten Platz\"

Absolut net, ich gratuliere eher dazu! Hätte deinen eher auf den Platz des \"Tigers\" gestellt, denn des Tiger Outfit ist absolut nix fürn A3 ;)) (meine Meinung)

diesen hier finde ich von hinten sehr gelungen.

das mit dem kunstwerk stimmt!!! kann da nur zustimmen ;-) mfg danny

Der hier muss doch bei NEO24 um die Ecke wohnen...oder ist das Flo???

Aber da sind schon nette A3s bei...der rote hat das erste Clean-Heck, dass ich mag...!

Ich finde alle Wagen die da zu sehen sind sehr gelungen, hab an keinem was aus zu setzen!

Sei es Felgen, Tieferlegung oder Lackierung alles sehr schöne Wagen!

Auch wenn ich auch eher zu denen gehöre, die sagen felgen, Fahrwerk, Musik und PS!

wie bekommt man eigentlich so ein schönes clean heck her? wie macht man so was? ich finde es genial. der hammer. da sieht der a3 wieder besser aus. mfg danny

Quote:

On 2003-06-29 23:53, Mozart wrote:

Der hier muss doch bei NEO24 um die Ecke wohnen…oder ist das Flo???

Aber da sind schon nette A3s bei…der rote hat das erste Clean-Heck, dass ich mag…!

ja der wohnt bei mir um die Ecke

ist meister bei VW/Audi

ich find aber das Auto S… sorry