Die Scheiße langweilt mich

Ich war heute wieder beim TÜV, habe die Felgen (Mille Miglia 18 Zoll) wieder nicht eingetragen bekommen, die gehn nicht in Verbindung mit dem Gewindefahrwerk, musst vorn 5mm Distanzscheiben montieren, habe es gemacht, jetzt passen die Distanzscheiben nicht, sie haben keine Zentrierringe!!! Jetzt soll ich vorne 10 oder 15 mm Distanzscheiben montieren, weil es erst ab der Größe Distanzscheiben mit Zentrierringen gibt, die Typen können mich langsam mal echt am Arsch lecken. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll?

Ich würde mal bei einem Distanzscheibenhersteller fragen ob er Dir nicht ein paar Zentrierringe schicken kann. Die Plastikteile können ja nicht die Welt kosten und haben die bestimmt in rauhen Mengen am Lager.

Hast Du es schon mal bei einer anderen TÜV-Stelle versucht?

jap, würd ich dir auch empfehlen:

versuch mal nen anderen tüv!

bzw dekra.

ein versuch wird es doch wohl wert sein.

Bei H&R gibt es welche als Sonderanfertigung ab 5 mm, meines Wissens…

h&r ist bei sonderanfertigungen sone sache! hatte adapterplatten als sonder von h&r für meine porschefelgen! vorn 22 und hinten 30 mm! nr drauf etc alles schön nur wenn die keine gutachten dafür haben etc bringt dir das beim tüv nich viel… k.a. wie das in deim fall is…

Setz dich mit dem Felgenhersteller in Verbindung die müssen so was haben!!

Garantiert