Hallo,
ich möchte mir nun endlich auch einen Audi können,aber leider kann ich mich nicht entstehen.
Zwei Autos habe ich gefunden die vom Motor gleich sind 2.0 TDI DSG 170PS Automatik.
Ich schreibe einfach mal beide Spezifikationen auf und bitte euch um Hilfe.
- Auto - Preis 22,850 € - Erstzulassung 12/ 08
Audi 2.0 TDI S-Line DPF DSG Xenon
Licht-Paket, Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar, mit Abblendautomatik, Dachreling (Aluminium), Xenon-Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht), Licht- und Regensensor, Scheibenwaschdüsen heizbar, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-Schnittstelle, in Mittelarmlehne integriert, Multi-Media-Interface MMI Navigation Plus, USB-Schnittstelle Audi exclusive, Einparkhilfe hinten (APS), Reifenkontroll-Anzeige, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Mittelarmlehne vorn, Klimaautomatik, Luftzusatzheizung elektrisch, Sitzheizung vorn, Bremsscheiben vorn (312 mm x 25 mm), Stahlfelgen 6x16, LM-Felgen 7,5x18 (7-Doppelspeichen, Titanoptik), Diebstahlsicherung für Räder (Felgenschlösser), Lenkrad (Sport/Leder - 3-Speichen, unten abgeflacht) mit Multifunktion und Schaltfunktion, Batterie 70 Ah, Getriebe 6-Gang - Doppelkupplungsgetriebe S-tronic, Motor 2,0 Ltr. - 125 kW 16V TDI KAT (CBBB), Ausstattungs-Paket: S line Sport-Paket / Plus, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Frontscheibe mit Bandfilter oben, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Lenkrad (Sport/Leder gelocht - 3-Speichen) mit Schaltfunktion, Fahrassistenz-System: Berg-Anfahr-Assistent
- Autos - 23,550 € - Erstzulassung 07/2009
Audi A3 S line 2.0 TDI 125170 kWPS S tronic
Sitze Leder, magnetic ride, Xenon plus, adaptive light, Scheinwerferreinig., Radio: Symphonie, Handyvorbereitung Bluetooth, Bose Soundsystem, Klimaautomatik: Komfort, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer elektrisch, Sitzheizung vorn u. hinten, Sportsitze: Sportsitz vorne, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage Fahrer/Beifahrer, 6 x Airbag, Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder Audi exclusive 7.5 J x 18, Reifendruckkontrolle, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung, Außentemperatur Anzeige, Sportpaket: S line Sportpaket, Lichtpaket, Rücksitze klappbar, Abgaskonzept, EU5, Berganfahrassistent, Einstiegshilfe, Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Sonnenschott, Tagfahrlicht, Dachhimmel schwarz, Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet, Einstiegsleisten mit S line Schriftzug, S line Dachkantenspoiler, S line Exterieurpaket, Sportausführung, VW-Audi Vertragshändler, Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten, Modelljahr 2010, Irrtümer und Änderungen vorbehalten