Die Nr.1 im Norden sind wir!

Ja Ja, nachdem hier die Bremen Threads so aufgeschwappt sind kann ich es mir einfach nicht verkneifen :lol:

[b]DIE NUMMER 1 IM NORDEN SIND WIR!

HSV - Forever and ever![/b]

Nachdem ich gestern von 16 Uhr an in der Kälte vor der AOL-Arena ausharren musste, konnte ich doch noch ein schönes Spiel anschauen, dass auch noch wieder die Tabellenplätze klargestellt hat.

Bin immer noch heiser von Wer nicht hüpft der ist ein Bremer :trampolin:

geniess die paar tage…

ich war samstag in bremen

Bremen : Hertha

was traurig!!
:mauer:

naja immerhin habt ihr endlich nen nachfolger für pannenolli gefunden…

:lolhammer:

Und die Nummer 1 in Deutschland sind wir.

FCB Forever Number One.

Genau, solange Ihr nicht die Nr. 1 in Deutschland seid, könnt Ihr da oben machen was Ihr wollt…:slight_smile:

Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB…
:sieg:

Und ich hab schön in der Arena im Warmen gesessen…
:daumen:

Was ???

Und ich musste „Wir wollen rein“ rufen :heul:

@A3Seppi
Bist du Mittwoch da?

jo
udn gewinnen tun die auch immer
ausser sie stossen mal auf den hsv der sich nciht bestechen lässt
oder das bestechungsgeldkonto is leer :wink:

Naja, ich hab den Vorteil (manchmal auch Nachteil) das ich beim ASB arbeite…
:grins:

Ein Teil unserer Leute musste auch raus, was ich allerdings albern Fand, genauso wie die Sperrung des A-Ranges… da wäre niemals ein Stück Schnee raufgeflogen, aber was soll´s…

Die haben draussen alle ziemlich gefroren! Leider ist auch jemand ausserhalb des Stadions reanimiert worden… da wird wohl noch was auf die Arena zukommen…

Mittwoch bin ich leider nicht dabei (schaff ich von der Zeit her nicht)… aber das nächste Bundesliga Heimspiel wieder…
:daumen:

Wir sollten mal ein A3f-Treffen in der AOL-Arena machen… :party:

Konnte gestern leider auch nicht zeitlich, Mittwoch siehts ähnlich aus.

Die Haben den kompletten A-Rang gesperrt!? Laaaangweilig…

Gruß

ich auch… ostkurve…

warum?
das wichtige der drei spiele gegen den hsv in dieser saison ham die bayern doch gewonnen…
:king:

Na wartet…bald setzt der Vehfb zum run an… :peitsche:

wir saßen in süd!!

kein mensch möchte sich hier mit nem bayern fan unterhalten geschweige den gloreiche äusserungen von euch hören… habt ihr kein zuhause :lolhammer:

Da muss ich auch nochmal recht geben :wink: sorry scheiby…

www.foreverateam.de

RotWeißeGrüße
Gonzo

Oh man gonzo,

das hätte ich von dir nicht erwartet :peitsche:

moin
so wie der fcbayern am samstag gegen wob gespielt hat war das aber nicht sehr meisterlich. zugegeben wob war noch schlechter ( ausser simon jentsch) aber das zeigt umso mehr das der fcbayern nicht auf der höhe ist zur zeit.wochende gehts gegen schalke und das wird auch nicht grad leicht.
mfg