Die Neue/Alte ist (wieder) da :D

Servus zusammen,

da bin ich wieder ^^

Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von früher, da war ich als Drachenlady hier und ein stolzes Mitglied der Nordtruppe :slight_smile:

Mittlerweile ist viel passiert, bin vom Norden in den Süden gezogen, habe viele Autos probiert aber leider hat mich keins so glücklich gemacht wie der A3 (klingt komisch ist aber so) :smiley:

Daher habe ich mich entschlossen mir wieder einen A3 zuzulegen :slight_smile: (Diesesmal einen 8P, Baujahr 2010). Diesen hole ich am Montag ab, dann gibt es auch Bilder :upside_down_face:

Ich freue mich wieder hier zu sein und vielleicht kommt ja mal wieder das eine oder andere Treffen zustande :smiley:

In diesem Sinne erstmal eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Jana

2 Likes

Welcome back. Und viel Spaß mit deinem neuen Alten.

1 Like

Hallo Jana,

sehr schön das Du wieder hier zurück bist. Der 8P ist bestimmt eine gute Entscheidung. Wenn Du ihn bekommen hast, kannst Du ihn uns ja mal vorstellen. Ansonsten viel Glück und Spaß mit deinem neuen.

1 Like

Huhu,

vielen Dank :slight_smile:

Ja das mache ich natürlich :slight_smile: Abgeholt habe ich ihn schon aber aktuell steht er bei meinem Freund in der Garage weil ich noch auf meine Winterreifen warte -.- ^^

Sobald das erledigt ist und schönes Wetter ist gibt es schöne Bilder :smiley:

LG