Die Nacht der Alpen ?!

Hi,

ich hab da mal ne frage und zwar hab ich letztesn ich glaub auf pro7 oder so werbung für „die nacht der alpen“ gesehen, aber ich finde absolut nichts darüber im internet. weis einer von euch mehr ?! vielleicht ne webseite oder sowas wäre echt super !

Vielleicht eine Volksmusiksendung in der Nacht?
:lolhammer:
Hallo-nach-Hause-in-die-Kamera-wink

Oder vielleicht doch das hier?

Wer weiß schon, was in den Köpfen der Kreativen vor sich geht. Bei Milka hat man sich das ja schon immer gefragt; malen Kühe lila an und verwirren damit arme Stadtkinder, lassen alte Männer irgendwas von cooler Milchschokolade dahersagen und arme Biber und Maulwürfe in unterirdischen Produktionsanlagen Milka NJoy produzieren. Jetzt hat man sich was Neues einfallen lassen: Milka ist lila. Milka ist Natur. Milka ist Alpen-Schokolade. Warum also nicht alles kompinieren und die Alpen lila einfärben?
Ok, die ganzen Alpen wären etwas schwierig, also muss ein Berg reichen: Die Zugspitze, Deutschlands höchster Berg - wenn schon, denn schon.
Den wird Kraft Foods, der Konzern zu dem die lila Marke gehört, am 23.Juli nach Einbruch der Dunkelheit mit einigen tausend Watt bestrahlen und in lila Licht tauchen.

Naturschützer finden das nicht wirklich witzig, ProSieben um so mehr. Dort läßt man sich eine kleine Sendestunde von Milka sponsoren und lädt den Fernsehzuschauer ab 22 Uhr zur "Nacht der Alpen - der Promi-Charity an der Zugspitze, ein. Dafür schickt man bei ProSieben gleich die halbe Moderatoren-Belegschaft nach Garmisch: Susann Atwell, Aiman Abdallah, Miriam Pielhau, Stefan Gödde und Robert Biegert werden das Event präsentieren.

(gefunden bei http://www.medienrauschen.de)

• Dieser Beitrag wurde von Stanley am 14.07.2004 bearbeitet

ist eine Reportagen Sendung mit dem Moderator von Gallileo aus Garmisch Partenkirchen am 24.Juli auf Pro7.

Worums genau geht ??

Gruß Andy

hi,

ich dachte das ist so ein music festival aufm berg ?!

Kam grade wieder, also des is die Aktion die Stanley oben beschrieben hat !