Die Liebe

Der Schmerz ist das einzigst‘ existierende im Leben,

Es breitet sich aus, und zerstört es mal so eben!

Der Mensch bekommt niemals die Liebe,

sondern erntet nur die Hiebe.

Ständig bläst man nur Trübsal,

fühlt sich elend, es ist die qual.

Es trifft dem einen früher oder später,

das schicksal, ja das ist der verräter!

Das Leben macht einfach keinen Sinn,

wo führt das ganze nur hin?

Man sehnt sich nur noch nach dem Tod,

denn das ist dem Mensch sein einzigster Trost!

Geschrieben in ewiger Trauer, Plaque

Krass, da fehlen mir die Worte

Quote:

On 2002-10-21 16:04, Plaqu3 wrote:

Quote:

On 2002-10-21 16:04, Plaqu3 wrote:

schluck, da bekommt man ja gänsehaut!..

hey, mach uns keine sorgen! was immer dir auch passiert ist, naja klingt jetzt ein bissi merkwürdig was ich da sage, aber wenn es uns ab und zu mal nicht schlecht gehen würde, würde es uns auch nie wieder besser gehn…

Quote:

On 2002-10-21 17:42, DaElch wrote:

hey, mach uns keine sorgen! was immer dir auch passiert ist, naja klingt jetzt ein bissi merkwürdig was ich da sage, aber wenn es uns ab und zu mal nicht schlecht gehen würde, würde es uns auch nie wieder besser gehn…

daelch! immer ein spruch auf lager! aber hast recht! egal was bei dir passiert ist, es geht immer weiter! immer! manchmal sieht man es nur nicht, oder nicht gleich! kopf hoch, das wird wieder. und wenn dich ne frau hat sitzen lassen: sie sind es nicht wert! also nicht dass ihr meint ich sei frauenfeindlich oder nur aufs eine bedacht, nein, nein, ich bin sehr glücklich mit meiner freundin, aber es bringt mich keine mehr soweit, dass ich mir selbst was antun würde! das at eine geschafft und das passiert mir nicht mehr!

hau ich habe gesprochen!

nunja, wir waren ne zeitlang glücklich… nur mit der zeit wurde es weniger… bis es ganz aus war!

ich hoffe doch sehr das sie zurückkommt…

Ob das nun der Weisheit letzter Schluss ist…?

Sicher nicht, Kopf hoch, es haben auch andere Väter richtig schöne Töchter…und zu jedem Topf passt ein Deckel…!

Wenn sie zurückkommt, gut…ansonsten…suchen und freuen, wenns wieder klappt…!

Tja, das mit der Liebe ist schon ne schwierige Sache. Aber auf Regen folgt irgendwann auch wieder Sonnenschein, auch wenn man das gerade nicht wahrhaben will.

Also Kopf hoch und Ohren steif halten!

Gruß

Natas

hallo, kommt mir alles sehr bekannt vor!

Kann ein Lied davon singen…

Hey Plaqu !!

In der gleichen Situation war ich vor einem halben Jahr ca. auch. War 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und plötzlich war alles aus…

Auch ich hab mich damals hängen lassen und wollt nichts mehr wissen von der Welt.

Hört sich jetzt dumm an, ist aber so. Dann hab ich mich um meine derzeit letzte Hoffnung, den A3 gekümmert (war kurz vor dem 18ten). Hab gebastelt wie wild um mich abzulenken. Klar war die Welt nicht wieder in Ordnung, aber geholfen hat es sehr !! Zu der Zeit haben mich auch meine Kumpel kräftig unterstützt. Dann 2 Monate später waren wir wieder glücklich zusammen und sind jetzt sehr sehr glücklich (wenn sie net grad Currysauce über meinen Sitz schüttet :slight_smile: ) Also KOPF HOCH !!! Kümmer dich um dich selbst und schau was aus der Liebe wird !!!

auch ich fühle mit der

hab diese schicksals tage auch durchgemacht im sommer 2000, aber nach 5 wochen ewigen regens ist mir eine sonne aufgegangen, welche so schnell nicht mehr unter geht

mfg

cyber

danke!!!

ihr macht mir gerade echt wieder hoffnung :wink:

ihre freundinnen meinen ich solle doch mal nen sehr sehr persönlichen Brief schreiben…

mal gespannt was das wird :wink:

sie aufgeben ist wie von A3 auf Opel umsteigen!

ohne scheiss, ich hab kein bock auf ne neue!

Hey man

ich weiß wie es Dir geht ich habe das auch schon mal mit gemacht. Aber das schlimmste was Du jetzt machen kannst ist wenn Du Dich gehen läst. Es gibt auf dem Planeten Erde Millionen von Frauen. "Die Zeit heilt alles Wunden" das habe ich mir von Freunden anhören müssen und das stimmt auch. Genieß dein Leben mit deinen Kumpels macht einen drauf.Und nochwas mach kein Fehler was Dich angeht das ist keine Freu der Welt Wert.Kopf hoch

Gruß Frank ´

Quote:

On 2002-10-21 22:58, Plaqu3 wrote:

danke!!!

ihr macht mir gerade echt wieder hoffnung :wink:

ihre freundinnen meinen ich solle doch mal nen sehr sehr persönlichen Brief schreiben…

mal gespannt was das wird :wink:

sie aufgeben ist wie von A3 auf Opel umsteigen!

ohne scheiss, ich hab kein bock auf ne neue!