Die letzten Bilder in rot

0444117001270216004.jpg|200x

Was fehlt hier?! :rotekarte: Was' denn da los, kommt da noch was?
Ansonsten schon ganz ordentlich.

da war mal was … kommt jetzt eine neue stoßstange hin …war mal ein tt auspuff drunter auf den ich keine lust mehr hatte werde die stoßstange verkaufen samt auspuff vom tt

soll der umlackiert werden oder warum die letzten bilder in rot?

ey , rechts wurd dir der Auspuff geklaut :old:

S3: :dafuer:
Felgen::dafuer:
Scheinwerferblenden::dagegen:
Tagfahrlicht-LED-Streifen::dagegen:

Wenns denn wenigstens Tagfahrlicht wär :grinsno:

kommt schick vorallem die gti-felgen. die scheinwerferblenden würde ich auch weglassen.

hast ihn umlacken lassen, oder warum "die letzen bilder in rot"?

mfg

Sind die Rückleuchten dunkel lasiert oder waren die beim Kauf schon so dunkel?

:confused:

sind von haus aus so dunkel! rauchglas optik schimpft sich das wenn ich mich nich ganz irre…

ja genau bin grad dabei … :slight_smile:

kommt alles weg nur der S3 bleibt

ja wird grad umlackiert … bin zeit dienstag dabei …scheinwerferblenden bleiben dann weg!!!

ja die waren schon so … die sind von in.pro und ich bin total zufireden kosten halt fast 200 €

Danke!

Hab die gleichen in hell, hätte ich das vorher gewusst…die würden mir besser gefallen!

Fahre bitte nicht los, wenn du noch 5 Schrauben nach dem Zusammenbau übrig sind… :biggrin:

Hmm, meiner Meinung nach sehen hellrote Leuchten nem nem Hellroten Wagen am besten aus ^^

Der S ist ja jetzt nimmer rot :wink:

Sondern? ^^

Wird gerade umlackiert … Das Dach die spiegel und die turkanten leisten + die ganzen teilen die in der stossstange sind Grill und lufteinlässe in tiefschwarz so Art klavierlack … Und der Rest in White cyrstal shine … Dann noch neue Felgen die sind weiß … Und für den Winter werde ich mir dann schwarze noch holen … Aber wirst dann Bilder sehen :wink: