Die guten alten Zeiten - Knight Rider

Wollt euch nur informieren, dass ich heute durch zufall Knight Rider wieder entdeckt habe. Läuft auf dem Programm „Das Vierte“ ab ca. 17 Uhr.

Tom

das ist sehr schön zu hören.
aber ist das ein lokaler sender aus deiner gegend oder was ist das programm das vierte.
übrigens wäre ich moment mehr an den alten folgen von „the dukes of hazart country“ oder „ein colt für alle fälle“ interessiert.

Aber dennochd anke für den Hinweis

glaube nicht das es ein regionaler sender ist, läuft über astra, analog und digital.

Schau mal unter http://www.dasvierte.de nach

Habe mir alle Folgen bei 13th Street bei Premiere aufgenommen und in AVIs umgewandelt… :wink: Das ist Kult!

„Das Vierte“ ist ein Sender, der Universal Pictures gehört. Sie haben auch den Slogan „Wir sind Hollywood“.

Also wenn es schon Serien aus den 80ern sein müssen,dann bitte Miami Vice. 2 Undercover Bullen in Armani Anzügen sind mir lieber als eine Powerlocke in nem Brabbelnden Ami Schlitten :slight_smile:

„klugscheiss… dukes of hazard county (nicht hazart country…)“
:alk:

Hallo!!

Also "Das Vierte " gibt es auch hier oben in Hamburg, haben dadurch Giga.de ersetzt! Was ich eigentlich recht schade finde aber egal!!
Bei uns kommt der Sender halt übers normale Kablefernsehen!

Na und wer nicht auf Knight Rider steht, der schaut halt Simon und Simon oder andere alte Klassiker!!

MFG Timo

Night Rider rockt!!! Mein DVD-Recorder läuft jeden Tag um 17:00 Uhr an… :slight_smile:

Nur wie der mit dem Auto umgeht… Ahhhhh…

CE

hab ich heut auch endlich wieder gesehen, hätt auch gern so ne spezial Metalic Lakierung :lolhammer:

einfach nur geil… war früher wahrscheinlich mit einer der größten Fans… erstmal das Bild raussuchen, wo ich im Autole saß…

Im richtigen K.I.T.T. gesessen?

Das Bild muss dann natürlich hochgeladen werdend as wollen wir alle sehen

der wurde ja vor zeiten mal bei ebay usa versteigert, der original KITT. Ging glaub für 32 ode 38.000 USD wech. das war ein wahrer fan :wink:

ja ich saß im RICHTIGEN K.I.T.T. :sieg:
muß das Foto mal suchen, werd es dann einscannen und hochladen

wer nicht auf knight rider steht, kann sich ja auch an airwolf erfreuen :knebel:.

find beide serien gut. die dukes natürlich auch, der kinofilm war net schlecht. hat mir schon gefallen.

wenn wir schon einmal das Thema so sehr vertiefen dann mal was für richtige Kenner von Damals.
Es gab da auch ne serie über nen Typen mit nem schwarzen Motorrad der immer aus einer plakatwerung gesprungen kam.
hieß glaub ich streethawk oder so ähnlich.
Gabs meines Wissen aber auch nciht sooo viele Folgen von und kam auch nur kurze Zeit im Tv.
Kann sich daran noch jemand erinnern?

ja, das mit dem Motorrad kenne ich noch so gerade eben, waren aber wirklich net viele Folgen. Aber Airwolf oder später das A-Team waren auch geil…

Kennt ihr eigentlich „Ein Colt für alle Fälle“ ?
das hab ich immer gern gesehen!!!

Grüße Sundreamer

A-Team war das beste überhaupt.
Wollte früher als Kind so sein wie alle von denen.
B.A. weil er immer so geile Sachen bebaut hat und der stärkste von allen war, ?Murdog? weil der den B.A. immer zur weissglut gebracht hat und sich immer verkleidete, Faceman weil er immer in der „vette“ rumfuhr und immer Weiber um sich rum hatte und Hanniball weil er einfach der Anführer also der Kopf der Bande war.
Wäre der Schauspieler des Hanniballs nciht gestorben, so hätte es noch viele weitere Folgen gegeben denke ich.

„Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert“

anderZigarrezieh

:grins:

Hey na klar kennt man das
Colt Seavers, Howie und Judy das größter Trio seiner Zeit.
Und Judy war seiner Zeit auch obwohl ichda so dermaßen Jung war in meinen Augen schon verdannt geil.
Wobei keine von denen an Die Schrauberinnen von KITT rankamen denn was gibt es Besseres als gut aussehende Frauen die noch dazu an Autos schrauben können?

• Dieser Beitrag wurde von Schmo69 am 01.11.2005 bearbeitet

Ja,das kenn ich auch noch

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10626

Der KITT steht ja in einem der div. Parks in USA.
Ich denke ein den UniversalStudios… :wink:

Im übrigen gab es ja mehrere KITTS die seinerzeit zur Versteigerung standen…

Ich persönlich finde ihn ja so oder so geil… :wink:

einfach nur KULT… :wink:

Der original KITT steht meines wissens im Disney World - Park in den USA. Hat zumindest mein Onkel erzählt, der mal drüben drin gesessen ist.