Die Freundlichen:-)

Hey liebe User.
Hatte seid einigen Wochen ein Problem mit meinem Auto(Fehlzündungen und etwas mit den einspritz Pumpen)
War heute bei den :slight_smile: und muss echt mal ein LOB aussprechen. Kurz nach halb 5 dort gewesen , der Werkstatt meister gleich mal ne Probefahrt gemacht , kaum losgefahren , stand er scho wieder da^^.Da dachte ich mir noch , wie will der des denn jetzt ekannt haben wollen. Er stieg aus , lachte mich an und sagte zu mir ihm sind 3 sachen aufgefallen . 1. Irgendetwas wird an den Zündspulen nicht i.o. sein. 2. Die einspritz Pumpen denkt er wird auch zu sein , da er zu wenig "Abgeht" bei den underen Turen. 3. Meine Stoßdämpfer vorne werden gemacht werden müssen.(Hatte ich hier scho öfters nachgefragt und viele meinten des wäre normal )^^ Naja glei danach ran zum Überprüfen und siehe da Punkt 1 und 2 wurden angezeigt , kurz die Zündspulen getestet und er fand sofort die defekte Zündspule(3.) innerhalb von 2-3 min war die alte raus und die neue scho drin . Er dann zu mir , jetzt gehen wir Tanken^^. Ich wusste net wieso:-). Also los zur Tanke.(Tank war fast leer). Da holte er ein Behälter raus und hat des mit in den Tank gegeben . Dann zurück zur Werkstatt. Auf dem WEG dahin ist mir sofort aufgefallen , das der wieder rund läuft. Nochmal angesteckt an den Ausleserechner und nix mehr stand drin. Alles in allem ca. 45 min gedauert und des Prob was mich richtig angekotzt hat , war weg.

Es gibt eben doch no gute und erfahrene KFZ´ler^^

P.s. Stoßdämpfer bekomm i am Montag. Und alles wurde bzw. auf Garantie getauscht.Da i noch Händler Garantie habe.

Sers

ein guter kfzler weiss aber das zündspulen(benzin) und einspritzpumpen (diesel)nicht zusammen gehören. :wink:

Nee i mein ja auch diese komische Benzin-Pumpe^^

klingt schon besser, hauptsache dir wurde schnell geholfen und das hat ja bestens funktioniert