Hey liebe User.
Hatte seid einigen Wochen ein Problem mit meinem Auto(Fehlzündungen und etwas mit den einspritz Pumpen)
War heute bei den und muss echt mal ein LOB aussprechen. Kurz nach halb 5 dort gewesen , der Werkstatt meister gleich mal ne Probefahrt gemacht , kaum losgefahren , stand er scho wieder da^^.Da dachte ich mir noch , wie will der des denn jetzt ekannt haben wollen. Er stieg aus , lachte mich an und sagte zu mir ihm sind 3 sachen aufgefallen . 1. Irgendetwas wird an den Zündspulen nicht i.o. sein. 2. Die einspritz Pumpen denkt er wird auch zu sein , da er zu wenig "Abgeht" bei den underen Turen. 3. Meine Stoßdämpfer vorne werden gemacht werden müssen.(Hatte ich hier scho öfters nachgefragt und viele meinten des wäre normal )^^ Naja glei danach ran zum Überprüfen und siehe da Punkt 1 und 2 wurden angezeigt , kurz die Zündspulen getestet und er fand sofort die defekte Zündspule(3.) innerhalb von 2-3 min war die alte raus und die neue scho drin . Er dann zu mir , jetzt gehen wir Tanken^^. Ich wusste net wieso:-). Also los zur Tanke.(Tank war fast leer). Da holte er ein Behälter raus und hat des mit in den Tank gegeben . Dann zurück zur Werkstatt. Auf dem WEG dahin ist mir sofort aufgefallen , das der wieder rund läuft. Nochmal angesteckt an den Ausleserechner und nix mehr stand drin. Alles in allem ca. 45 min gedauert und des Prob was mich richtig angekotzt hat , war weg.
Es gibt eben doch no gute und erfahrene KFZ´ler^^
P.s. Stoßdämpfer bekomm i am Montag. Und alles wurde bzw. auf Garantie getauscht.Da i noch Händler Garantie habe.
Sers