Die Cat und ihr Baby =)

hallöchen leute :biggrin:

Wollt mich auch nur ganz kurz und knapp vorstellen =)…
Also Audi verrückt bin ich eigentlich schon seit dem Kindergarten … Liegt viel an meinem dad der fährt Audi auch schon seit er denken kann, liegt dann wohl in der Familie :cool:

Hab mir vor zwei Jahren meinen Liebsten zu gelegt nen A3 8P , Bauhjahr 2005 2.0 TDi quattro, einiges muss noch an ihm gemacht werden, Chiptuning, Gewindefahrwerk, Auspuffanlage usw. gibt einfach noch zuviel =). Aber ja wenn das liebe Geld nicht wär gelle…

Heiß übrigens Catrin bin 24 und wohn am Fuße der schwäbischen Alb im Rentnerdorf Bad Urach :sleep:
Freu mich über Antworten aller Art und bin auch offen für alle Tips =)

Hier dann noch n kleines Bildchen von meinem Liebsten…

0335735001337941183.jpg

schönes auto!das vorhaben klingt auch gut!und quattro war die richtige entscheideung :wink: viel spass hier im forum

Dankeschön =) ja quattro war für mich eh ein muss =P

Die rot schwarzen Felgen find ich mega! Aber die sind ja eine Limited Edition gewesen.

Die Felgenfarbe passt wunderbar zu der Farbe von deinem Schätzchen! Kannst ja ein paar Bilder vom Innenraum rein stellen.

Hallo Catrin,

wenn Du die Türen Deines A3 in der Stellung wie auf dem Foto fixierst (mit Besenstielen oder sowas) und dann eine Zeitlang auf der Autobahn fährst, werden danach bestimmt einige Fliegen auf den Seitenscheiben kleben…

S-B

Danke gudi :slight_smile: und zu schrau … ich mach s nicht so kompliziert ich drifte einfach n bisschen :wink:

wird beim quattro schwierig :slight_smile:
nettes audo, felgen, naja wers mag

ach man brauch nur n paar cm schnee dann geht des wunderbar =P

im schnee gibts aber keine fliegen… :lol:

ihr seit doch alle doofelig =).klugscheißer =P

außerdem konnte des der Mann der des gesagt hat auch auf normalem asphalt ^^…bin halt einfach kein profi ralley fahrer =D

mädchen :zunge:

ich steh dazu :lolli: :biggrin:

ich persönlich freue mich nicht über fliegen…die sind so scheiße runter zu bekommen :stuck_out_tongue: aber winter und quattro macht schon spass!!

ich muss glaub mein sprüchle ändern =P…sonst hacken alle auf mir rum =D

nicht rum hacken nur lustig machen!

sooo ^^ das habt ihr nun davon… sprüchle weg :kap:

Auf der schwäbischen Alb schon. Riesige fette Albfliegen. Wenn die Dir an die Scheibe knallen hast Du nachts Albträume.

Ist aber schade um die Albfliegen, weil die können viel mehr als normale Fliegen. Eigentlich können die Alles - ausser hochdeutsch.

S-B

Hihi, mir gefällt Er :slight_smile: Vor allem die Felgen sind chic (; Hast du dann noch 'n Pumpe Düse Motor erwischt? Die älteren Modelle vom 2.0TDI (BKD Motoren und so) haben die schwächelnde Zylinderkopfdichtung, musst du aufpassen!

Lg