Die besten Zitate aus Filmen

Hallo Leute,

bei DASDING (Radiosender) wird heute um 16 Uhr ein Special über gute bis geniale Filmzitate gemacht, die man auch in eine Unterhaltung einfliessen lassen kann, und nur Filmcracks diese dann als Zitat indifizieren können. Natürlich gehen auch offentsichtliche Sachen.

Meine Favorites:

„Dunkle Wolken ziehen auf, wo die Schoschonen schon wohnen“ - Schuh des Manitu
„Ihr müsst über diese unsichtbare Brücke gehen, die ihr hier nicht seht.“ Asterix
„Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann.“ Pate

Und wie sieht es bei Euch aus? Ideen?

Gruss Olly

„Möge die Macht mit dir sein!“

Oder des aus Roter Oktober:

irgendwas mit nem kalten Tag, verdammt, wie war das genau?

„ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. ich fress grundsätzlich nur stacheldraht und pisse napalm, und ich kann ner fliege aus 200m ein loch in` hintern schießen, also verschwinde lieber und wichs nen anderen an schwabbel, bevor ich dich umlege!“ aus Heartbreak Ridge :daumen:

Das ist Dr. Evils Katze. Woher weisst du das? Ich vergesse niemals eine Muschi! Austin Powers rulz
:daumen:

„Ich hab das Ausversehen gemacht du bist über nen Hubbel gefahren.“
:knebel:

Müssten eigentlich einige von euch kennen (aus „Per Anhalter durch die Galaxis“)

Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: (hat mir ohne Witz, selbst mal geholfen !!)

„Schsch!“, sagte Luunquoal mit einer leichten Handbewegung, „ich glaube, Deep Thought wird gleich sprechen.“
„Guten Morgen“, sagte Deep Thought endlich.
„Äh…Guten Morgen, oh Deep Thought“, sagte Luunquoal ängstlich, „hast du…äh, das heißt…“
„Eine Antwort für euch?“ unterbrach ihn Deep Thought würdevoll. „Ja. Die habe ich.“
Die beiden Männer zitterten vor froher Erwartung. Ihr Warten war nicht vergeblich gewesen.
„Es gibt tatsächlich eine?“ hauchte Phouchg.
„Es gibt tatsächlich eine“, bestätigte Deep Thought.
„Auf alles? Auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem?“
„Ja.“
„Und bist du bereit, sie uns zu geben?“ drängte Luunquoal.
„Das bin ich.“
„Jetzt?“
„Jetzt“, sagte Deep Thought.

Beide Männer leckten sich ihre trockenen Lippen.
„Allerdings glaube ich nicht“, setzte Deep Thought hinzu, „dass sie euch gefallen wird.“ „Das macht doch nichts!“ sagte Phough. „Wir müssen sie nur jetzt erfahren. Jetzt!“

„Sie wird euch bestimmt nicht gefallen“, bemerkte Deep Thought. „Sag sie uns trotzdem!“ „Na schön“, sagte Deep Thought. „Die Antwort auf die große Frage…“ „Ja…!“ „…nach dem Leben, dem Universum und allem…“, sagte Deep Thought. „Ja…!“ „…lautet…“, sagte Deep Thought und machte eine Pause.
„Ja…!“ „…lautet…“ „Ja…!!!..???“

„Zweiundvierzig“, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

voll tiefgründig aus Matrix

„There is no spoon“

aus alien vs. predator:
„mit waffen ist wie mit condomen besser eins dabei haben und keins brauchen als keins dabei haben und eins brauchen“

Hallo!

Aus Rambo 3: Was ist das?
Blaues Licht!
Und was macht es??
Es leuchtet blau!!

Aus Bladerunner: Das Licht, dass doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang!

Mal so spontan eingefallen. Vielleicht fällt mir noch mehr ein im laufe des Tages!

MfG

„Mh Mhhhhhm. DAS ist ein leckerer Burger“. - Pulp Fiction

Hasta la vista Baby! (Schwarzenegger)

oder

Zur falschen Zeit,am falschen Ort (Bruce Willis)

oder

Mach’n Abgang Du W…, Du - Uschi ist ab sofort für Dich gestorben (Manta Manta)

„Wusaaahhh“ aus Bad Boys II

Braveheart
„Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch.“

From Dusk till Dawn
„Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du.“

Arthur Spooner (King of Queens)
„Wir sehen uns in der Hölle!“

Die üblichen Verdächtigen:
„Der Kaffee schmeckt scheisse, aber ich bin ja hier bei der Polizei“

mehr fällt mir grad net ein

Also super Aussagen gibt es in Hülle und Fülle bei den Bud Spencer und Terence Hill Filmen.

„Wenn ich meine Mütze umdrehe, ist das so als würd ich meinen Truck starten!“ - Over The Top, Sly

grüsse

Oder auch:
„Hände weg von meinem Essen!!!“ - Oceans 12, Brad Pitt (sehr sympathisch!)

[quote]
„Mh Mhhhhhm. DAS ist ein leckerer Burger“. - Pulp Fiction

[/quote]

„Wo ist er denn?“
„Haben Sie etwa Finken auf der Sehachse?“

aus: Banana Joe (mit Bud Spencer)

„Nous avons, vous avez, wo’s er nu? Nu’s er wech! Ah, da isser wieder!“

aus: Otto der Film

Nur Stire und Schwule kommen aus Texas und wie ein STier sehen sie nicht aus! Also wird die Wahl doch eng?

Sgt Hartmann in FULL METALL JACKET

P.S. Wo kommt der US Präsi her?.. :rofl:

„Das ist keine Liebe, das ist Sportficken.“ Fight Club

„Der Daumen ist ab… Du Arschloch! Jetzt sind meine Fingerabdrücke im Tresor! Da hätte ich auch gleich 'ne Visitenkarte drauflegen können!“ Bang Boom Bang

„Nach dem Pissen nur einmal den Schwanz schütteln, alles was darüber hinaus geht macht Freude und Freude gehört nicht zu unserem Geschäft.“ Heartbreak Ridge

„Haben Sie einen 50 Dollar Schein?“ - „Ich habe eine Frau und 3 Kinder, ich habe seit 12 Jahren keinen 50er mehr gesehen.“ Beverly Hills Cop 3

„Ich glaub unter deiner Jeans wartet etwas darauf, ganz groß rauszukommen.“ Boogie Nights

„Er ist eine fehlerfreie Kampfmaschine mit nur einem Ziel, einen Krieg zu gewinnen, den andere schon verloren haben, und wenn gewinnen sterben heißt, würde er auch das. Ohne Nachzudenken und ohne Angst. Übrigens, das was Sie vorher eine Hölle nannten, nennt er sein Zuhause.“ Rambo

„Das ist das Paradies… das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne grosse feuchte Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden.“ Scarface

• Dieser Beitrag wurde von devil am 28.04.2005 bearbeitet

Auch geil:
„Säufer saufen wir, ich bezahle!“
George Clooney in From Dusk Till Dawn